Beiträge von A66

Brauchst Du das Easyentry bei jedem Einsteigen?

Ich habe es auch nur im 80er, im 60er nicht. Brauche es aber auch nur in engen Parklücken, resp. wo ich die Tür nicht ganz aufmachen kann.

Ich habe mir die Position Sitz ganz zurück auf Pos 3 gespeichert. Also wenn es mal eng wird, kurz auf die Pos 3 drücken und der Sitz fährt zurück und man kann ganz "Easys" einsteigen.

Wenn Du es alarmmässig bei jedem Einsteigen brauchst, ist die Lösung allerdings nur semisinnvoll.

Hi Tom,

Ich blick da ehrlich gesagt nicht komplett durch, kann Dir nur mitteilen wie es bei mir funktioniert. Wir nutzen den gleichen Account auf mehreren Endgeräten. In dem Account sind bei uns beide Enyaqs drin.

Das funktioniert ohne Probleme, so dass ich zumindest zu dem Schluss komme: Pro Auto ein Account, sprich das gleiche Auto in verschiedenen Accounts funktioniert zumindest bei mir nicht.

Ich würde auf dem anderen Phone deinstallieren - neu installieren und mit dem gleichen Account müsste das Auto in der Garage sein.

Ist ja ein Knaller, meiner steht zumindest Werktags über in Stäfa :)

Bin gerade mein Auto vor der Garage am Laden.

Wird auch schön in der App angezeigt.

Die App zeigt aber auch an, dass mein Enyaq im Nachbarort steht ;)

Hatte ich auch schon, da hat er den Enyaq sogar über 60km weit verortet. Den Fussweg dahin hat er mir dann auch mit über 11 Std. angegeben. :) Gibt sich aber wieder, denke da sind ein paar Daten auf dem Luftweg verloren gegangen.

Nein, die Halteöse ist intakt.

Mittlerweile funktioniert es wieder die Klappe zuzudrücken und das Auto zu verschließen. Dann bleibt sie zu. Sobald man das Auto öffnet, springt sie auf. Der Lockingmechanismus vom PIN ist kaputt.

Das finde ich "simply clever" ich muss zumindest beim 60er immer 2x auf öffnen drücken damit ich die Ladeklappe aufbekommen. :) Wäre für mich eine echte Verbesserung, weil "steht er dann läd er" bei mir zu 99% zutrifft.

So wie es aussieht, kann das ja mit überschaubarem Aufwand repariert/ausgetauscht werden, trotzdem ärgerlich.