60er oder 80er. Beim 80er hatte ich definitiv bei 6% keine einzige Anzeige (Ausser dass ich laden soll
) Beim 60er bin ich mir nicht sicher was das Tiefste bis jetzt war, definitiv unter 10% und definitiv keine der von Dir beschriebenen Meldungen.
Das kann aber auch mit den Berechnungswerten zusammen hängen. Evtl. hat Deiner noch mit einem höheren Durchschnittsverbrauch gerechnet oder/und du hattest viele Verbraucher eingeschaltet. Scheibenheizungen, Sitzheizungen, Spiegelheizungen, Innenheizung etc.