- ist die neue 12V schon drin, wobei alte sollte es ja bei der Auslieferung nicht mehr geben, oder?
Beiträge von A66
-
-
Eben meiner ist zumindest nicht direkt von AMAG via Skoda Garagist und meiner ist Okt21.
-
Musst Du das Bild noch bearbeiten, z.B. die schiebenden Familie rausschneiden

-
Evtl. weil AMAG Auto
-
Zu meiner Stammnummer findet er nichts.
-
Ich persönlich würde die Funktion für bestehende Fahrzeuge als Goodie sehen, da wir selten richtige lange Strecken fahren.
Und eben deswegen wäre ja eine manuelle Bedienung so einfach und hilfreich. Dann kann jeder auswählen:
- Kurzstrecke - > brauch ich nicht - > off
- Langstecke, HPC Laden - > on
- Langtrecke, HPC Laden - Ladezeit ist mir egal oder nicht mehr genug Reichweite - > off
Schlimmstenfalls wäre auch eine Lösung direkt am HPC denkbar, also vor dem eigentlichen Laden - Akku auf Temperatur - wenn Temperatur erreicht ist - Laden mit max möglicher Leistung starten.
-
Ich habe kein Canton und auch kein Knacken (bisher?) zumindest bei DAB, FM höre ich so gut wie nicht mehr. Auf längeren Strecken läuft sowieso alles über MP4 mit ext. Festplatte oder/und Stick.
-
Genau und noch weiter ganz praktisch die Frage: Ersatzteile ohne Hersteller?
-
Habe während der Inspektion auch ein Update (sind Updates nicht immer neu?) bekommen, keine Ahnung was wo und wie. Mein 80er steht jetzt auf 3.0 und der 60er bekommt nächste Woche auch ein (das Gleiche?) Update (gestern waren die Server down).
Ansonsten bin ich mit beiden Autos auch in der Gruppe der "Donnerstagsautos" Liegengeblieben bin ich nie, mit keinem der Beiden.
-
Jep es gibt im Moment einige Updates im Umlauf, habe auch eines bekommen beim Service.