Mit neuem Feinstaubfilter bestimmt kein Nachteil 😉
Meinst der wär auch FFP2? ![]()
Mit neuem Feinstaubfilter bestimmt kein Nachteil 😉
Meinst der wär auch FFP2? ![]()
Alles anzeigenDann sind doch aber jegliche Herstellervorgaben ein Witz, wenn jeder Händler noch hier nen €uro draufschlägt ... und dort mal eben noch 15€ dazurechnet.
Im übrigen fänd ich es auch extrem fair, würde man soetwas VOR Unterschrift mitteilen. Dann wird man nicht überrascht.
Aber ja, bisher waren auch bei mir alle Verbrenner gerade mal für die nächsten 3km betankt...
Wo finde ich denn heraus, ob es Herstellervorgabe ist oder Kundenfreundlichkeit den Händlers?
Naja, bei den heutigen Fahrzeugpreisen wird es doch wohl nicht an ein 80% SoC Ladung (neumodisch für volltanken) liegen, oder?
Moin A66 , danke für Deine Antwort , aber da werde ich wohl in diesem ,,Leben ,, nicht mehr hinkommen ! Bei mir eher Elbtunnel u. Wesertunnel ! Und da gehts nur ,, Geradeaus ,,
Gruß aus dem Norden ,heute bei Sturm u. Regen !! Haribo !
Moin Haribo
Ja, der Elbtunnel, bauen die da im Moment nicht fürchterlich. Bin ich vor langer Zeit fast jedes 3 -4 WE durchgefahren.
Danach nur noch in Ferienfahrten.
Ick hop du hest'n feinen Tach trotz Schietwedder. Hol di fuchtig.
Das funktioniert meines Wissens auch bei der Westumfahrung Zürich mit ihren vielen Tunnel
Fahr mal aus Richtung Zürich kommend, die Abfahrt Urdorf Nord - Richtung - Oberwil-Lieli, ab Tunnelausfahrt bis zum Lichtsignal tanzt das Navi ab und zu heftig. Hat ja in gleicher Fahrtrichtung 3 Strecken zur Auswahl.
Ich nehme an, das es da kein gescheites Signal empfangen kann.
Na, dass der TA in Baudstellen seine Probleme hat, überrascht ja nicht wirklich, oder? Da sind die anderen Hersteller auch nicht fehlerlos.
Das, die Navi bei parallel (im Navi, das kann dann logischerweise auch eine Strasse über dem Tunnen, oder z.B. unter einer Brücker sein) verlaufenden Strassen springt ist auch nicht neu und sonderlich überraschend.
Wir alle wollen, dass die Navi schnell reagiert, das macht sie dann halt auch bei parallel verlaufenden Strassen. Um das abzustellen müssten man noch eine Reihe mehr Sensoren haben und grössere Datenmengen schneller verarbeiten können.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wir reden hier von Assistenten die uns beim Fahren unterstützen sollen. Es war nie die Rede von autonomen Fahren.
Ich bringe mal etwas Ruhe hier rein mit meiner Frage: Mir ist an meinem Eny mit Panodach aufgefallen, dass sich sporadisch die Leseleuchten vorne l+r entweder während der Fahrt aktivieren oder nach dem Einsteigen nicht mehr ausschalten. Vor allem betrifft dies die Fahrerseite. Mehrmaliges Befingern des Lichtsysmbol zum Ausschalten bringt erst nach ein paar Versuchen den gewünschten Erfolg.
Ist mein Dachmodul vielleicht auch eines der bereits ab Werk defekten Module? Beide Touchslider sowie alle anderen Funktionen fürs Panodach sind einwandfrei.
Habe ich auch ab und zu. Das kommt aber daher, dass die Leuchten schon bei Annäherung einschalten. Bei mir ist oft das Licht für den Beifahrer an.
Wenn du also beim Schiebedach/ Vorhang öffnen /schliessen in die Nähe der Leuchten kommst gehen die an.
Ich würde warten bis Du ihn hast. Dann kannst Du genau messen.
Selbst meine Frau bekommt das hin und das, obwohl manche ihren Frauen noch nicht einmal das Tanken oder Laden zumuten würden.
Na, na, na ... und das so kurz vorm Wochenende. Das gibt doch Haue zuhause. ![]()
Eine Fahrleistung von jährlich 10k km aber auch, oder?
A66 das Problem besteht bei mir seit über einer Woche zu unterschiedlichen Zeiten und Routen. Ein Serverfehler ist nicht auszuschließen für mich, aber wahrscheinlich glaub ich auch nicht.
Ok, wenn es dann mehrmals hintereinander kommt...... Du machst mir Spass.... ich werde beobachten und Daumen drücken. ![]()