Schon gut, ich hätte mir ja gleich denken können, dass ich das Navi einfach nur falsch bediene. Danke, jetzt habe ich das endlich mal verstanden.
Montagsauto, du kannst es wahrscheinlich auch einfach nicht. Und schade, dass wir die vielen hilfreichen Filtermöglichkeiten, die das Enyaq-Navi anbietet, so ignorant übersehen haben.
Wir sollten einfach mal auf Leute hören, die die Ladeleistung in kWh angeben und nie niemals nicht auch nur ein einziges Problem mit dem Enyaq haben.
Warum fühlst Du dich jetzt angegriffen? Ich habe hier nur meine Erfahrung (und eine spezielle) niedergeschrieben. Habe auch an keiner Stelle geschrieben, dass du die Nav falsch bedienst.
Und ja bei den kWh bist Du richtig, ich kann das aber jetzt nicht mehr korrigieren. Die überflüssigen h`s kannst Du behalten.
Die Berichtigung nehme ich natürlich gerne an, insbesondere von Personen die immer und überall alles richtig machen. ![]()
Dein letzter Satz bedingt die subjektive Einschätzung als Problem. Ich akzeptiere, dass wir unterschiedliche Definitionen für die Bedeutung von Problem haben.
Schade ![]()