Diese Funktion vermisse ich auch sehr. Leider gibt es keine komfortablere Möglichkeit.
Beiträge von ferreron
-
-
Das der IV50 wirklich nur was für die Stadt ist dürfte den meisten klar sein
Ja, sobald man aus der Stadt raus fährt bleibt er sofort stehen... hab ich gehört...
Im Ernst das ist doch Quatsch, dass der IV50 nur was für die Stadt wäre. Der kommt auch auf reale 250-300 km. Und kann ja mittlerweile auch ordentlich schnell Laden.
-
Bezüglich Geruch, meiner riecht auch, wenn das PTC Element anspringt, also die ersten paar Minuten bevor die Wärmepumpe übernimmt. Ist bei mir aber nicht so stark und ich habe es als normal abgetan (?). Riecht halt wie ein Heizlüfter, und das ist es ja eigentlich auch...
-
nur wenn der Eco Assistent aktiviert ist. Wenn deaktiviert bleibt die Paddel Einstellung erhalten.
truce ich zitiere mich mal selbst von ein paar Beiträgen weiter oben. Einfach Eco Assistent deaktivieren und schon bleibt die Paddel Stellung erhalten.
-
... die Paddles bringen wenig, weil die Funktion beendet wird, wenn man kurz aufs Gas geht.
nur wenn der Eco Assistent aktiviert ist. Wenn deaktiviert bleibt die Paddel Einstellung erhalten.
-
eSwimmer-77 ich glaube die Unfähigkeit der Hersteller bzw. Unternehmen als gesamtes wird hier noch nichtmal infrage gestellt. Wobei ich auch das etwas zu gespitzt formulliert finde.es ist ja nicht so, dass es gar nicht geht... Und andere machen es auch nicht in allen Bereichen besser..
Das Problem sehe ich in deiner Aussage, dass du die Entwickler (also Einzelperson) als unfähig dargestellt hast. Und das ist eben so wie wenn du den Lokführer für die kaputte Tür persönlich Verantwortlich machst.
Nachtrag. Und die Personen sind meist nicht die die das "Problem" verursachen, sonder (meist) ihr bestmögliches geben, die Auswirkung für den Anwender/Kunden so gering möglich zu machen.
-
Traut ihr euch auf 20km runter zu gehen?
Auf jeden Fall.. zumindest in (Süd-West Deutschland und der Schweiz ist die Ladesäulendichte mittlerweile hoch genug. Falls tatsächlich die Säule defekt sein sollte oder gesperrt ist (was mir abseits von e-off noch nicht passiert ist), reicht es fast immer locker zur nächsten Säule auf der Strecke... Und wenn alle Stricke reißen sollten, ein 11 kW Säule finden sich ja mittlerweile fast in jedem Ort..
-
Dasasch also rein Sachlich wirst du ohne Probleme (und ohne große Einschränkungen) mit dem IV60 von München an den Gardasee kommen. Mit dem Vergleich der Autos wird es hier denke sonst schwierig sein... Das sind halt ganz verschiedene Autos.
Enyaq ist größer und Model 3 kleiner... Der Rest ist Geschmacksache
-
M
...
Für schlappe 39.990 Euro!

Man muss aber auch sagen, dass er außer Akku und Ladetechnik sonst die Basisausstattung des 60er geerbt hat (Loft/Comfort/Alufelgen/Dachreling). Und.. leider halt auch den Preis..
-