Habe das nun öfter gelesen... AB welchem KM Stand darf man mit einem Defekt rechnen?
Öh, mit EINEM Defekt ab Werk und damit 0-10km.
Oder ist gemeint mit DEM Defekt der polternden Vorderachse?
Habe das nun öfter gelesen... AB welchem KM Stand darf man mit einem Defekt rechnen?
Öh, mit EINEM Defekt ab Werk und damit 0-10km.
Oder ist gemeint mit DEM Defekt der polternden Vorderachse?
Die AHK beim Tavascan wird eh erst beim Händler montiert. Alle Fahrzeuge kommen ab Werk China mit einer AHK Vorrüstung.
YEAHHH!!! Das Perpetuum Mobile wurde entdeckt! Aus einem Speicher mit knapp 80 kWh Kapazität werden 10'000 kWh entnommen. Super! Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ja hast du falsch verstanden. In Summe dürfen dem Autospeicher nur 10.000kWh extern entnommen werden, danach ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.
Also so schlimm ist der Komfortverlust nicht, aber jeder hat da ein anderes empfinden.
Reihe mich mal ein.
80x von April 22. Aktuell ca. 100.600km. Durchschnittsverbrauch die letzten 70.000km lag bei 21,3kWh/100km bei im Durchschnitt 69km/h.
Übliche Probleme wie:
Sonst steige ich jeden Tag freudig in das Auto ein. Sieht super aus, von innen wie ein Auto und nicht wie ein Raumschiff. Fahrwerk könnte weniger stuckerig sein. Wenn mein Firmenleasing im nächsten April ausläuft, wird es Stand jetzt wieder ein Enyaq.
Speicher hat ja mal den DIY-Campingmodus in einem Video gezeigt. Vielleicht hilft ja das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das Video kenne ich, finde ich aber deutlich zum umständlich, vor allem da auch noch die Haube geöffnet sein muss, soweit ich mich erinnere.
Problem ist aber, die Kiste bleibt nicht die ganze Zeit an, selbst wenn du auf dem Fahrersitz sitzen bleibst geht der Wagen irgendwann in den Standby. Es fehlt halt der "Campingmodus"
In Nottuln (A43, südlich von Münster) an der Goldenen Möwe hat auch ein richtiger Experte die EWE Säulen geplant. Der Parkplatz ist als Einbahnstraße ausgeführt und die Parkbuchten sind im 45°Grad Winkel angeordnet. Entweder muss man mit dem Ladekabel rumhantieren oder man muss schauen, dass man irgendwie rückwärts in die entsprechende Parkbox rein und wieder rauskommt.
Dies ist leider beim Schachtelwirt an der B59 in Jüchen das selbe Bild. Rein in die Boxen geht eigentlich nur in dem man Rückwärts in die Einbahnstrasse fährt
Es ging um dem Weg beim Wechseln von Strompedal zum Energievernichtungspedal.
Also mal einfach rüber von rechts nach links ist nicht. Also von rechts kommend zurück zum Fahrersitz, dann nach links und nach vorne.
Das Bremspedal MUSS vor dem Strompedal stehen, sonst könnte es immer wieder passieren, dass Leute mit Quadratlatschen beide Pedale gleichzeitig drücken. Ist bei jedem Auto so.
Steckt der DC/DC Wandler nicht in dem Onboard Lader Modul mit drin?