Wenn ich die Heckklappe öffne (egal ob mit Kick, Schlüssel oder ganz klassisch hinten an der Heckklappe selbst) piept/hupt sie einmal relativ laut,
Das macht einer definitiv nicht - hab allerdings auch noch ME3.0 over the Werkstatt.
Wenn ich die Heckklappe öffne (egal ob mit Kick, Schlüssel oder ganz klassisch hinten an der Heckklappe selbst) piept/hupt sie einmal relativ laut,
Das macht einer definitiv nicht - hab allerdings auch noch ME3.0 over the Werkstatt.
Dass das Auto die Ladung unterbricht, wenn man sich reinsetzt, ist nachvollziehbar. Man könnte ja die Handbremse lösen und das Auto rollt weg und zieht nen Lichtbogen, wenn irgendwas auseinanderreißt.
Nö, solange das Kabel steckt kannst weder die Handbremse lösen noch eine Fahrstufe einlegen.
gelöscht, weil hier stand Blödsinn. Falsche Tabelle erwischt.... ![]()
PS: was nutzt mir die App auf meinem Handy wenn eine zweite oder dritte Person mit unserem Enyaq unterwegs ist.
Du könntest ein anderes E-Auto laden?
Klappt sogar zeitgleich am selben Standort oder auch an völlig unterschiedlichen Standorten.
Meine Klappe piepst nur, wenn ich sie mit dem Schalter in der Fahrertür oder per Fernbedienung betätige. Wieder was Neues in 3.2?
Macht ja auch Sinn. Drücke ich an der Klappe auf den Schalter, weiß ich ja, dass die Klappe gleich zugeht.
Die Warnung braucht es nur, wenn ich aus der Ferne (Fahrertür oder Fernbedienung) die Heckklappe schließe und so die Gefahr bestünde, dass jemand anderes unter der Klappe steht.
Bei meinem ist das natürlich auch so, wie beschrieben.
Ja, die Reichweitenanzeige des Enyaq ist wirklich extrem gut. FoG Das kann man perfekt mit dem rechten Fuß steuern.
aufgefallen dass ich keinen Unterschied mehr habe zwischen Rekuperationsstufe 2 und 3.
Wie voll war denn der Akku zu dem Zeitpunkt? War der Reku-Balken ein wenig ausgegraut?
Schwachsinn.
Quelle? ![]()
Orginalton Prospekt:
....sind die Heckleuchten schon in der Basisausstattung komplett mit modernen LEDs ausgestattet.
Simply clever übersetzt bedeutet das: Dort wo die Heckleuchten leuchten, sind sie komplett mit LED ausgestattet - sie leuchten halt nur nicht überall.
Ich meine aber schon mal gelesen zu haben (eventuell im Zusammenhang mit der anfänglich schlechten Rückfahrkameraleistung), dass es Enyaqs mit Rückfahrscheinwerfern auf beiden Seiten gibt/gab.
Wenn du Matrix-Licht gewählt hättest, wären es zwei Rückfahr"scheinwerfer", Die "Leuchten" in der Kofferraumklappe wären keine Atrappe und es wären vorne keine Blinker mit Glühobst verbaut.
So deutlich kam das in den Skoda-Prospekten allerdings tatsächlich icht rüber.