Naja, an meiner Wallbox lade ja nicht nur ich, die ist öffentlich zugänglich.
Ich schrieb ja: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte es für mich eben nicht.
Naja, an meiner Wallbox lade ja nicht nur ich, die ist öffentlich zugänglich.
Ich schrieb ja: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte es für mich eben nicht.
Dankeschön für die Antwort!
Zum 1.9. wechlse ich für den Zähler aber in die E.ON Wärmestrom Grundversorgung zu 18 Cent/kWh.
Das lohnt sich bei meinem geringen WP-Strombedarf nicht. Dafür ist der normale Stromtarif zu günstig und die Grundgebühr eines weiteren Tarifs viel zu teuer.
Da ich aber über die THG-Quote für jede über die Wallbox geladene kWh 10 Cent ausgezahlt bekomme, sind es für mich effektiv 19 bzw. bald 8 Cent ...
Ach so. Diese Sache aus dem gesetzlichen Graubereich möchte ich nicht unterstützen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Da ich aber für eine kWh aus dem Netz effektiv aktuell 19 Cent bezahle (und ab September nur noch 8 Cent) ist das verschmerzbar.
Kannst du bitte Details verraten?
But why?
Vielleicht hattest du auf Langstrecke rund 25 kWh/100km Verbrauch?
Diebstleistung
Sehr schöne Wortschöpfung!
Schreibt doch bitte ohne weitere Kommentare was Euch die 1. Durchsicht beim Skodahändler gekostet hat.
Danke
Steht alles in der Liste. Einfach mal reinschauen!
zur Wahrheit gehört auch, dass der 80er mit 29min beworben wird
Wo bitte ist dein 2021er iV80 jemals mit 29 Minuten beworben worden? Zudem bist du in keinem einzigen deiner Ladebrichte (die ich gelesen habe) jemals im optimalen SoC-Fenster gewesen.
Pepe84 will immer daß Maximale sehen u das sind sind bei Lg Chem Zellen eventuell 176kw😄🫣😎
Dann muss er aber auch das kleine Fenster von 0% bis 5% SoC nutzen - bei optimaler Akku-Temperatur. ![]()
Soc 16%: wieder nur 147kW.
Das ist doch supergut für 16% SoC. Was gibt's denn da zu meckern?
Definiere „rechtzeitig“. Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Meinen geplanten Kündigungstermin hatte ich ja oben geschrieben
Ich würde jetzt mal von mindestens 14 Tagen ausgehen (ich kenne aber deine Vertragsbedingungen nicht). Das würde auch gut zu einer Bestätigung am 18.7. für den Monat August passen.
Tipp: Kündige jetzt sofort mit Wirkung Ende August. Nicht dass du die Frist wieder verpasst.