Rechtsverbindlich ist immer, was im Kaufvertrag steht. Preislisten alleine sind nicht rechtsverbindlich.
Korrekt, aber es wird im Vertrag auf die Preisliste verwiesen und so wird sie selbst Vertragsbestandteil.
Rechtsverbindlich ist immer, was im Kaufvertrag steht. Preislisten alleine sind nicht rechtsverbindlich.
Korrekt, aber es wird im Vertrag auf die Preisliste verwiesen und so wird sie selbst Vertragsbestandteil.
Der Konfigurator ist voller Fehler. Da muss noch einiges korrigiert werden.
Ohnehin sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Konfigurator nicht rechtssicher it. Es zählt einzig und allein die Preisliste, die zum Bestellzeitpunkt gültig war. Der Konfigurator ist quasi nur ein "Serviervorschlag".
Ich bin ein Held.....Kinder im Auto kurz beim Bäcker angehalten...Aktualisierung verfügbar....jetzt warte ich das meine Frau die Kinder abholt
Mach dir keinen Kopf. Geh mit den Kids ein Eis essen und alles wird gut!
Bei mir waren die 55 Minuten übrigens nach 40 Minuten um.
Tintlays.com ist da passiert 🤟
Das sieht wirklich gut aus, aber was machst du vor der HU? Immer Folie ab und anschließend neuen Satz kaufen?
Ich schlage vor, wir trinken jetzt alle mal einen Kaffee (gerne jeder einen eigenen) und überlegen uns, was das eigentlich alles mit der Wärmepumpe zu tun hat! ![]()
Bitte beim Enyaq SUV nach dem 50er suchen - nicht beim Coupé!
Meine Frau war auch skeptisch. Dann hatte sie 2021 ihr erstes eigenes E-Auto und war bereits auf der Heimfahrt vom Händler schockverliebt.
Heute sind wir bei E-Auto #3 und sie will auf gar keinen Fall je wieder einen Verbrenner.
Man muss sich eben einmal mit dem Laden an einer öffentlichen DC- und einer AC-Säule vertraut machen. Die heimische Wallbox ist ja eher selbsterklärend.
Ich kann mich übrigens erinnern, wie ich mit 15 mit dem Fahrlehrer und dem Moped zum ersten Mal an der Tankstelle war. Ich hatte zum ersten Mal eine Zapfpistole in der Hand und es hat ganz ohne Sauerei alles geklappt.
Ich war damals sehr erleichtert, dass ich mich nicht blamiert hatte, da ich davon wirklich keine Ahnung hatte.
Objektiv betrachtet ist Tanken doch viel komplizierter als Laden. Ich habe mir jedenfalls noch nie Gedanken gemacht, ob ich jetzt den 100 Oktan-Strom oder lieber Normal-Strom lade und habe auch noch nie die Stecker verwechselt und versehentlich den Selbstzünder-Strom genommen. ![]()
Hm... - ich hab noch nie probiert, wie ein Restaurant schmeckt. Ich beschränke mich da eher auf menschengeeignete Speisen und Getränke.
Vielleicht war er im Pfefferkuchenhäuschen? ![]()
Ich hab mit dem Affen getanzt...Ergebnis? Selbst beide Wischer zu kurz (also den 650er und den 400er genommen) sorgt für genug Sicht und freie Sensorik.
Das klappt mit den zu kurzen 650mm/450mm auch (Bosch A863 S). Damit fahre ich bereits etliche Moate rum. Die sind - im Gegensatz zur korrekten Länge gut verfügbar und sogar deutlich günstiger.
Kommst Du aus der Zukunft?
Wenn die 2917 noch Touran fahren müssen, will ich das gar nicht erleben! ![]()