Juchhu, krieg ich jetzt einen Toastpreis?
Beiträge von Kermit
-
-
Große Kinder ohne Sitzerhöhung sind immer müde und zocken nicht mehr sondern schlafen.

Okay, hast gewonnen!

-
wenn er in der Werkstatt ist, muss das gemacht werden, sonst kriegen die von Skoda aufs Dach.
Schon klar. Er war ja Ende April zur 2-Jahres-Inspektion. Damals war die Aktion aber noch nicht offen.
Planmäßig ist er somit erst wieder in 1,5 Jahren in der Werkstatt. -
Das ist meiner Meinung nach eines der besten Features für Passagiere auf der Rückbank.
Kleine Kinder haben davon nichts, weil sie im Kindersitz sitzen. Große Kinder mit Sitzerhöher schlafen nicht, sondern zocken. Erwachsene fahren äusßerst selten auf Langstrecke bei mir mit.
Ich könnte mit den Schlafhörnchen daher nichts anfangen. -
Na da schau an, mein am 1.6.2023 produzierter Enyaq hat jetzt im australischen VIN Checker auch die Aktion 48S5 erhalten:
Screenshot 2023-09-25 at 11.40.51.png
TA-Ausfälle hat ich bisher keine.
Ich auch nicht und deswegen fahre ich wegen des Updates auch sicher nicht in die Werkstatt. Alles funktioniert bestens. Ich will auf keinen Fall, dass sich das ändert!
-
...den GLE müsste ich kaufen und lange abbezahlen
Dann laß das bleiben! So einen Spritschlucker bekommst in wenigen Jahren nicht mehr verkauft!
-
Uns juckt es eine Tesla-Ladeapp auf das Handy zu ziehen. Wir haben Zweifel an allen Teslaladestandorten diese anwenden zu können.
Wer kann mir da weiterhelfen. Brauchen tun wir die wirklich nicht da wir keine täglichen Langstreckenfahrer sind.
In D sind inzwischen fast alle SuperCharger für Fremdmarken frei gegeben.
Wenn du die Tesla-App lädst, siehst du alle Standorte, an denen das möglich ist. -
Das Pannenset ist dann nicht da, wenn die Reifen Seal-Reifen sind.
Und die Abschleppöse ist nicht da, weil E-Autos nicht abgeschleppt werden sollen. Die müssen aufgeladrn werden.
Da haben sie bei mir wohl einiges falsch gemacht: Mein auf Seal-Reifen ausgeliefertes Exemplar hat ein Pannenset und eine Schraub-Abschleppöse.
-
Bin vor ca 1 Jahr mit 73 geblitzt worden

Das bedautet, dass du inzwischen 74 Jahre alt bist?

-
Mit Auto

Gefahren oder geschoben?