Beiträge von Kermit

Weiterhin...

Ich hab es nicht glaube können aber... stimmt es das ich jeweils nur 1x Kachel von z.b Radio 2x3 auf dem Homescreen verwenden darf ? wenn ich auf Seite 2 mir eine andere Übersicht bastle darf ich die Radio 2x3 Kahel nicht nochmal reinziehen.. sonst verschwindet sie aus der Seite 1....

Das ist leider so, ja.

nennt mich altbacken oder so, aber ich störe mich so dermaßen an dem Verhalten das das Radio/Musik ect weiterläuft bis ich das Fahrzeug verlassen habe.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ? Ich habe dazu noch nichts gefunden und schon alles mögliche versucht...

Bisher kamen eher Beschwerden, dass die Musik nicht weiterläuft, wenn man seinen Allwertesten erhebt. :)

In beiden Fällen hilft jedoch dasselbe: Kurzer Fingertipp aud den Ein-/Aus-Schalter.

Im Text hast du doch 2023 mit 2021 verglichen. Und es ging dir da um BEVs. Davor waren BEVs irrelevant. Ich hab nur gesagt, dass du das Jahr 2021 nicht als ordentliche Referenz her nehmen kannst.

Zulassungen BEVs in D laut KBA:

• 2019: 63.281
    • 2020: 194.163
    • 2021: 355.961
    • 2022: 470.559
    • 2023 1-8: 355.575

Nimm einfach eines der anderen Jahre als Referenz. Irgendeines wird dir schon passen.

Das Unternehmen ist sogar sehr gut aufgestellt.

Nein, ist es nicht, wenn es fast gar nicht für einen Wachstumsmarkt, sondern fast ausschließlichfür einen Markt produziert, welches den Peak bereits hinter sich hat und kleiner wird.
    Solange es Unternehmen gibt, die die Augen vor so Offensichtlichem verschließen, ist mir tatsächlich Angst und Bange um die deutsche Wirtschaft!

Und weil der Einbruch so riesig ist, wurden in 8 Monaten in 2023 soviele BEVs zugelassen wie in ganz 2021 und in acht Monaten 2023 bereits 75% aller BEVs des Jahres 2022?
    Das alles übrigens obwohl viele 2023er-Zulassungen in 2022 vorgezogen wurde, um noch die höhere Förderung abzugreifen.

Es empfiehlt sich immer Quellen zu prüfen bevor man sie weiter verlinkt.

Quelle

Wenn dein Unternehmen 4x soviel an Verbrenner liefern würde, würde das dem Markt der Neuzulassungen entsprechen (20% reine BEVs, Rest alles andere). Da dein Unternehmen jedoch "1000mal mehr Teile" an Verbrenner liefert, zeigt eher wie schlecht das Unternehmen aufgestellt ist. Hier sollte die Geschäftsleitung ganz schnell aufwachen!

Die Delle, die jetzt kommt, zweifelt niemand an, aber sie kommt jetzt erst und ist eben nicht seit Monaten vorhanden.

Ich glaube nicht, dass das reichen wird, den E-Karren aus dem Tief zu holen.

Aus welchen Tief denn?
    BEVs sind die einzige Fahrzeugklasse, die starke Zuwächse verbucht. Das komplette Streichen der Förderung für Gewerbetreibende und das Abschmelzen für Privatzulassungen wird eine kleine Delle geben - mehr aber auch nicht.
    Nicht umsonst weitet Audi die Kapazitäten von Zwickau auf Rotterdam aus.