... dann lieber die 100€ Bußgeld ...
Und einen Punkt noch obendrauf....
Daher habe ich in beiden E-Autos dieses sinnbefreite Bapperl und damit den Fahrzeugwert jeweils um 5 EUR erhöht.
... dann lieber die 100€ Bußgeld ...
Und einen Punkt noch obendrauf....
Daher habe ich in beiden E-Autos dieses sinnbefreite Bapperl und damit den Fahrzeugwert jeweils um 5 EUR erhöht.
Die Option hab ich nicht mehr! Die App wurde überarbeitet.
Oh, blöd das ist!
Das Problem ist, dass die Ladegeschwindigkeit immer in Abhängigkeit zur Akkugröße steht. 2C sind eben selten. Der Enyaq hat 1,6C (125/77).
Das hätte ich auch gern gemacht, aber leider zeigt er mir nicht den QR Code an.
Ärgerlich.
Gib die FIN eben händisch ein. Wo ist das Problem?
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, ich habe ein Kennzeichen ohne E reserviert, habe aber dann bei der Zulassung das E ohne weiteres bekommen.
Das ist auch der ganz normale Weg. Bei uns könnte man das E auch gar nicht reservieren.
Man muss eben bei der Reservierung aufpassen nur ein max. 7-stelliges Kennzeichen zu reservieren, damit das E noch Platz hat.
Mit den ganzen Speränzchen baut man einige Fehlerquellen ein, nur um den PowerPass vier Tage früher nutzen zu können.
Was spart man dann? 9 Cent/kWh, insgesamt also 5 Euro bei einem mal Vollladen bei Ionity? Lohnt sich das wirklich?
Kaum einer fährt nach Erhalt des Wagens innerhalb von wenigen Tagen in den Urlaub und spart so 5-10 EUR. Lieber alles nach Anleitung machen und keinerlei Probleme haben. Notfalls kostet mich diese Bequemlichkeit eben einen einstelligen Eurobetrag.
Mail in CarPlay geht - einfach von SIRI vorlesen lassen. Angezeigt werden diese aber nicht. Ich nutze immer "... lies mir meine neuen mails vor..." Nur blöd, wenn da Riesen Disclaimer dranhängen. Dann kann es nervig werden.
Ja, das geht. SMS zeigt er auch an und man kann welche schreiben/diktieren. Macht also keinen Sinn das aus Sicherheitsgründen bei Mails zu verhindern.
Und wer in real Flugzeuge mit einem Steuerknüppel fliegt, fasst sich an den Kopf, weil das "verkehrtherum" ist.
Stimmt! Wenn jetzt aber z.B. mit dem Drachen fliege und an der Speedbar ziehe, nimmt er die Nase runter und wird schneller, während das Flugzeug die Nase hoch nimmt.
Weshalb ist die Bremsanordnung am Fahrrad immer umgekehrt zum Motorrad?
Wir könnten jetzt endlos weitermachen...
Laßt uns beim Auto bleiben und da ist es nunmal so, wie es eben ist - und das ist ziemlich logisch und entspricht den Bewegungsabläufen.
Jedenfalls wurde die Chance einer Änderung nicht genutzt und das bleibt jetzt auch so.
Die ganze Welt macht es eben so, wie es jetzt ist. Die VW-Gruppe hatte es ja ein paar Jahre als einziger Autohersteller geändert und sind jetzt reumütig zum weltweit verbreiteten Standard zurückgekehrt. Man richtet sich eben nach den 99%, die es so besser finden und nicht nach dem 1%, das noch nie Automatik gefahren ist.
Man fährt ja auch nicht plötzlich auf der linken Seite, nur weil häufiger Westwind vorherrscht, oder so....
Der Kundendienst hat sich gemeldet..,, und es war eine einfache Lösung
Magst du mehr darüber erzählen?