Beiträge von Kermit
-
-
Brauche ich dazu ein Paket , eine extra App oder genügt mein Handy mit MySkoda?
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob man dafür nicht einen anderen Skoda braucht....

Bin gespannt, ob das wirklich auch für den Enyaq gilt. -
Nach Eingabe des (End-)Ziels musst du die von dir geplanten Ladestationen als Zwischenziele eingeben, es sind maximal drei möglich - und du musst mit dem letzten (!!) beginnen, also gedanklich vom Ziel zum Start planen, die Reihenfolge lässt sich nicht ändern, du kannst nur einzelne Zwischenziele wieder rauslöschen.
Danke dir!
Das war gestern auch mein work-around, mit dem ich mir beim laden die Zeit vertrieben und unsere Urlaubsroute zurecht gelegt habe. Eine halbe Stunde fluchen für etwas, was ABRP in unter einer Minute automatisch erledigt....
-
Es wird der MOMENTANverbrauch angezeigt. Wenn im Stand alles aus ist, wird da nichts oder 0,1 stehen. Wenn noch die Klima an ist eben entsprechend mehr.
Wo ist denn jetzt bitte das Problem? Das wird nun wirklich jeder verstehen, dass eine sich ständig änderne Anzeige wohl der Momentanverbrauch ist. Ich kann auch nicht glauben, dass das in der Anleitung nicht beschrieben ist, bin jetzt aber zu faul zum nachschauen. -
Ich kann den Vorteil nicht erkennen. Diese Preise bekommt man doch auch bei anderen Anbietern. Wo ist die Innovation oder der Preisvorteil?
-
Du musst FAHREN! Dann erscheint in dieser Zeile der Momentanverbrauch.

-
Dein Link funktioniert leider nicht und ich weiß nicht genau, was du meinst. Kannst du es bitte genauer beschreiben?
-
Gibt es irgendeinen Tipp, wie ich mehrere Zwischenziele eingeben kann und/oder die Reihenfolge der Ziele verändern kann?
Wenn ich auf einer längeren Strecke z.B mehr als einmal laden möchte und daher drei Ionity als Zwischenziele eingeben möchte, so überschreibt er oft zuvor gewählte Zwischziele oder macht eine wirre Reihenfolge. -
Edit durch das Forenteam:
Wir haben Deinen ursprünglichen, sehr interessanten Beitrag kopiert und ein neues Thema generiert.
Die Antworten sind ebenfalls dort zu finden...
Skoda Enyaq Navi Zwischenziele eingeben - Reihenfolge Ladestationen auf der Strecke
-
Bevor du dich an die Sicherung machst: Prüfe zuerst, ob du versehentlich im "Private Mode" gelandet bist. Dann kommt nämlich dieselbe Meldung.