Du kommst doch an deine Daten ran. Ich kann kein Problem erkennen.
Wahrscheinlich habe ich nur nicht verstanden, was du eigentlich willst.
Beiträge von Kermit
-
-
30cm
Da kommt bei mir bereits der Dauerpiep.
-
alles vernagelt mit diesem komische qr-Code.
Macht nix .. soll sich die Werkstatt mit rumschlagen.
Wie willst du dich denn erneut in der App anmelden, wenn du bereits angemeldet bist?
Das ist kein Softwarefehler, sondern ein Anwenderfehler! -
das glaubte ich auch mal. Seit dem letzten Werkstattbesuch ist mein Glauben aber erschüttert.
Tja, dann schau eben nicht in der App nach und grantele weiter!
Ansonsten würdest du - wie oben bereits geschrieben - unter "Rechtliches" z.B. Standortzugriff für Laura, Datenverfolgung, Rechtliche Dokumente, Lizenzen von Dritten finden. -
Die QR-Funktion kommt in der App nur, wen niemand angemeldet ist. Da Du aber in der App angemeldet bist, dort bitte einfach auf Ëinstellungen" tippen und dann hast du alles, was Du brauchst.
-
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, beträgt der Abstand zwischen zwei Leitpfosten 25 Meter.
Auf Autobahnen und Landstraßen sind es üblicherweise 50m Abstand - in Kurven natürlich enger.
-
Bei mir nicht, hatte 0.57 bezahlt mit 5.99 Tarif im September. Jetzt zeigt es mir 0.49 an.
Habs demnach wohl verpasst mit der Umstellung 😂 zu selten am öffentlich Laden
Waren die 0,57 an einem EnBW-Lader oder an einem Fremdlader?
-
Ich würde definitiv auf den 85er warten. Solange sind die Lieferzeiten inzwischen nicht mehr. Der alte RS wird bald zur Standuhr und muss jetzt weg.
-
Ich habe damals direkt dieses blöde Styropor-Ding im doppelten Ladeboden ausquartiert.
Kann man so machen. Ich habe aus demselben Grund erst gar nicht die Styrodur-Einlage und den Ladeboden bezahlt.
-
Was da uns versucht wird zu verkaufen ist grenzwertiger blödsinn.
Weshalb so eine absolute Aussage, wenn man offensichtlich selbst nicht wirklich informiert ist?
Man muss wirklich nicht alles wissen - kann wohl niemand von sich behaupten, aber weshalb fragt man dann nicht ganz normal ohne gleich polemisch zu werden?