Die Karte musste nicht erneuert werden, sondern konnte einfach weiterbenutzt werden???
Gleiche Karte, ja.
Die Karte musste nicht erneuert werden, sondern konnte einfach weiterbenutzt werden???
Gleiche Karte, ja.
Ich konnte am Tag nach Ablauf einen neuen Tarif buchen. Ich verlinke dir mal meinen Beitrag in einem anderen Thread dazu: PowerPass App Abo
Und welcher Version entspricht dann die 0790?
Das war'n die Prototypen, die eigentlich zur Verschrottung sollten... ![]()
P.S.: Wenn, dann müsste Skoda nicht das Forum sponsern, sondern die aktiven User darin
Eben! Nicht dass die noch auf die blöde Idee kommen weitgehend perfekte Autos zu bauen.
Wäre dann so fad hier! ![]()
Ich gebe es auf. Keiner der Tricks hier funktioniert bei mir. Kindersicherungen sind entriegelt (weg von der Pfeilspitze), Komfortöffnen steht auf alle Fenster.
Es hat genau einmal geklappt, alle 4 Fenster zu schließen, zu öffnen und wieder zu schließen. Danach nie mehr.
Selbst wenn ich bei Zündung an, die hinteren Fenster von der Fahrertür aus öffne, schließen sie sich nach dem Aussteigen und langem Druck auf Schließen nicht.
Es gibt noch nicht mal eine Warnmeldung.
Nimm einfach eine große schwere Stahlkugel. Damit konnte Elon Musk sogar die Fenster des CyberTrucks "öffnen"! ![]()
Ab 3. Quartal wiederspricht aber der Aussage von Peterl, zudem, welche Fahrzeuge wollen sie ab Juli updaten wenn nicht Bestandsfarhzeuge?
Hab ich jetzt nicht verstanden. Juli ist doch 3. Quartal.
Das (eine Ruhespannung von ca 11,5V) nennt man "entladen".
10,5V Ruhespannung wäre dagegen bereits tief entladen.
Der Spannungs-Betriebsbereich einer 12V-Bleibatterie geht bei Nennbelastung (= Entladestron bei der die Nenn-Kapazität ermittelt wird) bis auf ca 10,5V zurück.
Physikalisch hast du natürlich recht. Praktisch sollte ein bleibasierter (Naß)Akku aber nicht unter 20-30% seiner Nennkapazität entladen werden. Wo sind wir dann? Eben!
Heute früh habe ich mal nach ca. 12 Stunden Busruhe gemessen: 11,55 V.
Das nennt man tiefentladen. Dein 12V-Akku ist fritte und wahrscheinlich nicht mehr zu retten.