1. Bei Regen/Schnee sind oft Tropfen auf der hinteren Kamera so dass man überhaupt nichts sieht
2. Die Beleuchtung im Dunkeln (z.B. Tiefgarage) ist sehr schlecht, man kann kaum was erkennen
3. Die Dimensionen stimmen nicht, z.B. wenn man laut Kamera schon "draufstösst" sind es tatsächlich noch locker 40-50cm
zu 1: Sollte die hintere Waschdüse keine Abhilfe bringen, mit zweiter Person prüfen, ob da etwas verstopft ist oder die Ausrichtung nicht stimmt.
zu 2: Mit nur einem Rückfahrscheinwerfer ist das wohl wirklich mau. Mit MatrixLicht und somit 2 Rückfahrscheinwerfern (und dunklem Lack) habe ich keine wirklichen Probleme. Hier gibt es einen viele Seiten langen
Thread zu dem Thema und eine Blende aus dem 3D-Drucker, die dir eventl. helfen könnte. Zudem kann die Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung per Codierung gedimmt werden. Das soll auch etwas bringen.
zu 3: In der kleinen Übersicht ist tatsächlich das "Auto" größer dargestellt, als es ist. Tipp dafür mit dem Finger auf die Stelle, die du genauer brauchst (also vorne, seitlich, etc.). In der Detailansicht ist es ausreichend
genau. Auch dazu gibt es einen Thread in dem ich zig Bilder zu dem Thema eingestellt habe.