Hängt davon ab, wann ME3 aufs Fahrzeug gekommen ist.
Das war bei mir der 13.9.2022 . Morgens hin, abends geholt.
Keine besonderen Vorkommnisse. Obwohl: Auto war weder gewaschen noch ausgesaugt! ![]()
Hängt davon ab, wann ME3 aufs Fahrzeug gekommen ist.
Das war bei mir der 13.9.2022 . Morgens hin, abends geholt.
Keine besonderen Vorkommnisse. Obwohl: Auto war weder gewaschen noch ausgesaugt! ![]()
Ich habe ja einen 0792er mit Update auf 0333.
Das hier beschriebene Update bekomme ich aber einfach nicht angeboten - auch nach stundenlangen Fahrten nicht.
Muss ich mir Gedanken machen, dass dann das OTA auf 3.1 (0561) irgendwann nicht funktionieren wird? Ist dieses Anriebsupdate essentiell?
Witzig. Den habe ich auch in der Beifahrertür.
Trefft ihr euch dann regelmäßig und tauscht den Handfeger oder wie macht ihr das? ![]()
Sehe ich das richtig, das im Skoda Konfigurator beim Enyaq keine Wärmepumpe mehr auffindbar ist?
Das ist richtig, denn inzwischen ist die WP Serie. Derzeit gibt es keine Option die WP abzuwählen.
Ein gleichlautender klebt auch in meinem Enyaq.
Das macht ein bissle Puls und man ist zum Feierabend wieder wach
Jetzt stell dir mal vor, du hättest das Wochenende verschlafen....
Das ist einfach nur simply clever von der App! ![]()
Aah, stimmt. Das sollte ich dann wohl auf Montag verlegen.
Schisser!
Bei mir geht der Server (wie fast immer) ganz normal.
Habe todesmutig am Freitagnachmittag den Enyaq aus der Garage gelöscht und das Prozedere der Neuanmeldung hinter mich gebracht ..
Also exakt meine Vorgehensweise.
Auf der 15-Minuten-Fahrt kam dann keine Benachrichtigung mehr ... mal schauen ob es so bleibt.
Super! Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.
Wird nachher getestet.
da bin ich auf ein Feedback gespannt!
Kermit ,wenn er liest hilft er sicher gerne,hat auch mal was geschrieben, was auch hilft bin mir ziemlich sicher,daß war kein Werkreset.
Ich habe keinen Werksreset gemacht, aber ansonsten dasselbe wie Speicher : Das Auto möchte, dass man sich neu anmeldet. Das geht nur, wenn das Auto zuvor in der App gelöscht wird.
Ich habe also das Auto in der App gelöscht (rechts oben auf das Symbol "zwei Autos" und dann auf dem Symbol deines Autos oben auf die drei Punkte => Fahrzeug löschen.
Jetzt kannst du wieder den QR-Code im Auto scannen und das Fahrzeug neu anlegen.
Bei mir kamen fortan keine Benachrichtigungen mehr im Auto an.