Alsooooo: Natürlich ist das kein normales Fahr- und Ladeverhalten, was ich da gerade mache, aber leider läßt mich die Werkstatt, bisher, im Stich.
Die haben noch nicht mal gecheckt, wo das Problem ist. Und wenn ich darauf warte, dass die sich kümmern, können noch Wochen vergehen.
Ich bin mir auch sicher, dass bei einem sachgemäßen Wechsel der Module, nicht so ein Zirkus nötig ist.
Aber leider schein da was schief gelaufen sein und ich muß die Suppe auslöffeln.
Wenn es interresiert:
Ich hab jetzt auf 100% geladen und hab 75kwh ( -10% Ladeverluste= 68 kwh) in den Akku reinbekommen.
Die Spannungsdifferenzen zwischen den alten und neuen Zellen haben sich verkleinert, aber sind noch vorhanden.
Bei vollgeladenem Akku zeigen die "alten" Zellen max 93% Ladezustand und die neuen Zellen 82% an.
Ich muß also die Prozedur , leider, nochmal wiederholen, spar mir aber die Rote Schildkröte und das Schieben an die heimische Wallbox.
Ich hoffe keiner von euch muß das mit seinem Auto machen.
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