Ja das ist Mist. Ne Wärmepumpe als kleines geschenk für die lange Wartezeit wäre das mindeste.
Die möchte ich nicht Mal geschenkt.
Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.
Ja das ist Mist. Ne Wärmepumpe als kleines geschenk für die lange Wartezeit wäre das mindeste.
Die möchte ich nicht Mal geschenkt.
Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.
Ich werd's hier mal posten, wenn ich was ausgesucht habe, vielleicht kann dann jemand kurz draufschauen. Ich will auf alle Fälle keine Felgen, die noch extra eingetragen werden müssen.
Sorry hier Stand Mist,hatte es nicht auf den Schirm gehabt,dass die Wh34 in so vielen verschiedenen Breiten u ET gibt.
Hab mich auch nicht mit der Felge befasst weil sie mir nicht gefällt.
Zu oft gestoßen?
Frechdachs😉🫣
Alles anzeigenIch reihe mich als nun hier auch einmal ein.
Ich habe heute meinen Enyaq abgeholt.
Naha, was soll ich sagen - nicht gerade optimal gelaufen :
4. Felge vorne rechts verkratzt - war dem AH seit Juni 2023 bekannt und wurde so übergeben. Wurde bei Übergabe protokolliert.
5. Softwarestand zur Zeit der Produktion 3.2
Warum steht dein Eny ,seid Juni beim Händler?
Übrigens du hast im Infotainment oben im Kreis eine 1,bekommst wahrscheinlich ein kleines Update.
Bei powerpass finde ich keinen Reiter in den ich ein FIN eintragen könnte. Oder kommt das auch erst beim Koppeln, wenn ich in dem Hobel sitze?
Nein,wenn du auf abonnieren drückst verlangt er die Vin.
Außer es wurde in letzter Zeit geändert, was ich nicht glaube.
wenn ich es richtig verstehe: also erst testen ob das online-handbuch funktioniert und dann lässt sich guten gewissens in erwin gucken?
Auch bei der Powerpass App,müsste es funzen,musst dann ja noch nicht einen Tarif abwählen.
Bevor ich doppelt ärgere. Bin gerade in erwin, aber er erkennt meine FIN nicht. Ich habe diese in dem Feld "Fahrzeugindividuelle Informationen" und dann "Fahrzeugidentifikation" eingetragen.
Ist das das richtige Feld?
Oder hast Null oder O nicht verwechselt?