Hatte es nicht schon jemand mit 35% erfolgreich gestartet? Mir war so.
Kann ja sein, aber alle Enyaq sind nicht gleich😀😀
Meiner wollte nicht bei 85% kaum 79% erreicht ging los.
Hatte es nicht schon jemand mit 35% erfolgreich gestartet? Mir war so.
Kann ja sein, aber alle Enyaq sind nicht gleich😀😀
Meiner wollte nicht bei 85% kaum 79% erreicht ging los.
Habe schon wieder ein neues Problem mit der Software. Softwareversion noch 3.0. Ich bekomme die Meldung, ein OTA-Update sei verfügbar, ich soll das Standlicht ausschalten und die Fenster schließen, um es zu installieren. Standlicht ausgeschaltet, diese Meldung verschwindet. Aber die Fenster sind zu, zuer geht es nicht. Trotzdem verschwindet die Meldung nicht, und "Installieren" lässt sich nicht anklicken. Hatte das jemand schon mal?
Akkuladestand beachten nicht unter 50% U nicht über 80%.
Wurde hier auch schon erwähnt.
Morgen ist es soweit.
Wir können endlich unseren blauen gegen unseren grauen tauschen
Wir werden die Seitenkameras vermissen, weil die erst nicht bestellbar waren und dann konnten wir auf einmal nichts mehr anpassen, und mittlerweile hat auch meine Frau erkannt das er in blau schöner gewesen wäre, aber dafür hat der neue andere Features die uns über den Trennungsschmerz trösten werden
Dafür bekommt ihr einen X, was schon nochmals mehr Spaß macht
Okay, werde ich am Wochenende mal probieren. Danke.
Und nicht über 80%, ist kein Scherz.
hat jemand schon mal andere Marken als Bosch getestet?
Habe hier so einige gefunden...
Ich hab den Mann Hummels drinnen.
PS dein Link geht nicht.
Nix geschrieben geht jetzt🙊
Ich glaube jetzt ist Speicher ein Fehler passiert.Was ich jetzt hier Reinstelle ist von ihm. Als er mir Mal zur Seite sprang, weil mich jemand Angriff das ich Falschaussagen Treffe.
Hab ich mir Mal per Screenshot abgespeichert, weil dieses Thema langsam mühselig ist.
Sieht man ja am ersten Satz von Speicher
Sorry hab jetzt verdreht reingestellt unten beginnen mit lesen DANKE.
sind die lg nicht die mit dem höheren ladepeak? also die vom 80x und rs? ich bin verwirrt
Stimmt aber ,aber alle 60er haben auch Lg Chem, nur halt weniger wie die 80X u Rs.
Kannst vor allem Speicher schon was glauben👍
wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)
Warum die 60er haben doch Lg Chem Zellen, die es von Anfang an gab.
Mittwoch geht auch!
Meiner läuft auch seit fast 2,5 Jahren praktisch fehlerfrei, bzw. konnte leicht behoben werden. Er wurde an einem Mittwoch produziert.
Ebenfalls Mittwoch Auto, alles bestens.
Übrigens meine Zwillingsmädels wurde da 15 Jahre alt 🫣👍😎
Gab jetzt auch ein Update für die Essential
Hast Du denn zerbissenen Apfel o Android?
Ich sehe bei Android nix