OK, Stella war schneller,weil ich nicht mehr zum absenden kam,wegen eines Telefonat 😀
Beiträge von MLEny
-
-
Ich habe jetzt nicht das komplette Thema durchsucht und weiß deshalb nicht, ob das bei anderen auch schon beobachtet wurde, aber mein 80x lädt, wenn er schön warm ist, auch sehr gerne mal über die meines Wissens maximalen 135 kW hinaus. Maximum waren die im Foto sichtbaren 171,8 kW. Bei Inonity werden die 135 kW immer eingehalten. Hab ich da irgendwas verpasst beim Update oder ist das wohl ein Softwarefehler beim Lademanagement?
Software ist noch 3.0.
Da bist nicht so Gut informiert.Die Zellen vom X sind die Lg Chem Zellen.
Die haben denn höheren Peak aber fallen schneller ab.
Was dazu führt, daß unser Akku 3Minuten länger braucht von 10-80% wie die vom normalen Akku.
-
Ich wusste gar nicht, dass der 50er so sparsam ausgestattet ist, dass er ohne Reifen kommt.
🤣
Deswegen sind die Leasing Raten,so günstig.
Reifen muss man selber mitbringen u montieren.🫣🤣Wer daß nicht schafft hat verkackt

-
Sorry Leute, aber ihr vermischt wieder einiges, was haben Eure Drei-Zwei Kachel mit der Sw 3.0.7 zu tun.😭
-
Wie genau geht das nochmal?
Du hast noch keine SW 3.1o 3.2 oder?Dann funzt daß noch nicht.
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen 50er bestellt und habe vom jetzigen Fahrzeug noch 235/60r18 reifen liegen. Darf der 50er 18 zoll fahren oder muss ich erst auf die Ankunft warten?
Bin der Meinung, genau diese Reifengröße ist Serie beim Enyaq 50IV Außer deine genannten Reifen haben eine zu eine geringe Traglast.
-
Das steht bei mir in der App zum „gebuchten“ Zarif
Klar steht das Dort,weil du hast ja einen Zarif😀😀😉😎
-
... Jau, ... damit läuft es bei mir jetzt auch alles! DANKE!
Wieso gibt es denn noch eine zweite App ... man man man

Essential funzt bei mehreren Skoda.
Die Neue ist nur für den Eny, funzt aber MmN viel schlechter wie die alte.
-
Hab ich überlesen o gibt's dazu keine Infos.
Was o wie ist der Unterschied zwischen SW 3.2 & 3.6 ?
Vielleicht hat Speicher, Mal die Möglichkeit daß in seinen Videos uns näher zu bringen.😎
-
Aufwiedersehen🥺🖐
Was willst mir damit sagen?