Android gerootet? Gibt Apps die wollen das nicht und verweigern den Dienst wenn sie es erkennen.
Sicher nicht.
Hab jetzt Mal auf dem Smartphone der Tochter probiert,hier kommt der Hinweis, im Meinem Land nicht kompatibel.
Android gerootet? Gibt Apps die wollen das nicht und verweigern den Dienst wenn sie es erkennen.
Sicher nicht.
Hab jetzt Mal auf dem Smartphone der Tochter probiert,hier kommt der Hinweis, im Meinem Land nicht kompatibel.
Hier bitte. Guckst du 😉
Haben andere damit kein Problem?
Bei mir kommt die Meldung, mein Gerät ist nicht kompatibel mit dieser App, hab Android 14.
werde ich mir einen Stapel Luftfilter zulegen. Da kann man ja heftig sparen gegenüber dem, was die Werkstätten aufrufen.
Nur ob dir der Luftfilter soviel weiter bringt 😀😀🫣😎
Ob das nicht in einer Fehlinvestitionen endet 😉
Findet ihr diese Privatfehde auch so unglaublich langweilig?
Ja so langweilig, weil ich bin nicht ihr im Forum um Elend lange Texte zu lesen😴
Ja sind anscheinend Taurus, aber damit hab ich mich nicht beschäftig. Waren die ohne Aufpreis… 😉😁
Sportline hat immer 20 Zoll Serie, früher halt Vega jetzt Taurus
Optisch top... So soll unser dann wohl auch aussehen... Allerdings mit Vega, wenn ich der Erwin Konfig trauen darf (A44L, wenn ich das richtig im Kopf habe)
Ja 44L dürfen Vega sein.
Mir gefallen die um vieles besser.
Alles anzeigenIch habe heute auch eine freudige Nachricht erhalten.
Habe am 08.08.2023 meinen Enyaq bestellt und heute die Nachricht erhalten, dass mein Enyaq fertig ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet.
Gut, dass diese Woche die Wallbox kommen soll
Finde es aber weiterhin komisch was Skoda da macht. Einige warten ewig und andere werden so schnell beliefert.
Da hat Skoda gar nix gemacht, hier hat dein 😎 eine Bestellung umgeändert, von einem der storniert hat. Ansonsten nicht möglich vor allem bei einem X.
Was mich am meisten stört ist das bei jedem Start der Benutzer mit Ok bestätigt werden muss, einfach den zuletzt gewählten Benutzer beim Start.
Ladegeschwindigkeit viel zu langsam
Ansonsten problemlose 40‘000 km mit Eni 04.21
Diese Alten Hütte, brauchst nicht mehr aufwärmen,hat Speicher extra noch hinzu geschrieben.
Ich verstehe es nicht,werden hier von vielen zwei Zeilen gelesen, danach wird drauflos geschrieben wenn auch schmarren ist.
Ein/Ausschalten hab ich versucht, ebenso Fenster etc.
Akku ist allerdings bei 84%.........ob das das Problem ist?
Das kann ich dann ja morgen testen, da wirds dann weniger sein.
Bei mir war zumindest so,als ich's daß erste Mal nicht machen wollte ,war's auch nicht mehr auffindbar.Kaum unter 80% Akku ist wieder aufgeploppt.
Ohne E-Kennzeichen gibt es 50 € Verwarngeld beim Laden an entsprechend ausgeschilderten Parkplätzen, auch wenn man lädt.
Was passiert mit den Ausländern?