In Österreich (skoda.at) ist noch der alte Konfigurator online.
In Italien natürlich auch.
In Österreich (skoda.at) ist noch der alte Konfigurator online.
In Italien natürlich auch.
Derzeit ist die Produktion wieder runtergefahren worden weil ein Zulieferer wegen Überschwemmung nicht mehr ausreichend liefern kann. Sowas macht sich natürlich sofort bemerkbar in der Produktion.
Hat aber gar nix mit dem Eny zu tun, es geht um Zahnräder für Verbrenner Motoren, von einen Slowenischen Zulieferer.
Alles anzeigenAntwort auf meine Nachfrage: "Wir verstehen, dass Sie gerne mehr Informationen zum genauen Fabrikat hätten, auf das Angebot bezogen, können wir Ihnen kein spezifisches Fabrikat nennen.
Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Winterreifen-Angebot auf Qualität und Leistung ausgerichtet ist.
Sie können von einem Mittelklasse Winterreifen mit ausgezeichneten Eigenschaften in Bezug auf Traktion, Sicherheit und Haltbarkeit erwarten."
Ich neige dazu, es einfach mal zu probieren. Keine Lust auf Rennerei, zumal ich echt keine Ahnung habe...
Kauf dir doch Online ein Komplett Rad,mit einer Günstigen Felge was verfügbar ist. Mit den Schon genannten Guten Reifen u Gut ist's.
Angebot läuft doch auf Linglong, Sailun, Petlas, Tomket hinaus.
Wir werden dich ja beraten, was wir jetzt schon machen, dir daß auch so tolle Angebot auszureden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich lease Ende des Jahres einen iV50 und bin absolut unbedarft. Der Leasinggeber hat zum Thema Winterreifen folgendes Angebot gemacht:
Montage von ALU-Winterkomplettradsatz 8*19 mit 235/55 und 255/50-19 für € 1.489,00
oder
Montage von ALU-Winterkomplettradsatz 8*18 mit 235/60-18 für € 1.289,00
Räder bleiben nach den zwei Jahren Leasingzeit natürlich in unserem Besitz.
Da ich keine Ahnung habe: Ist das Angebot akzeptabel?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
Wenn sie dir mindestens,einen Fulda,Semperit,Kleber Reifen verbauen ist OK.
Wenn aber die 0815, China Böhler drauf kommen dann natürlich nicht.
Weil macht schon einen Großen Unterschied ob du Stehst beim Bremsen o mit einen NoName Reifen hast noch 25-30 kmh drauf.
Da klötert doch seit gestern bei meinem in der Kurve irgendein Teil von rechts A-Säule zur Linken und umgekehrt. Da hat die Werkstatt bei der Reparatur des Lüftungsgitters Mist gebaut. Ich habe gleich wieder einen Termin gemacht. Das ist dann der 5. Werkstattauffenthalt.
Heute Abend sagt mir meine Frau, dass sie unter einem Haselnussbaum geparkt hat. Ich soll mal die Nüsse beim Scheibenwischer rausfischen. Das klackert immer so
Wie peinlich
Jetzt muss ich morgen anrufen und absagen.
Ist doch nicht schlimm, Regionale Haselnüsse haben doch sicher mehr Geschmack 🫣🤣👍
Ich verstehe die Frage nicht...
Wieso sollst du in der Werkstatt Sw 3.6 bekommen.
Kann das die Werkstatt überhaupt,war seine Meine Frage?
NicT war schneller.
Naja, ich werde mir schon mal ein paar Karten bestellen, die dauern ja ein paar Tage mit der Post.
Musst ja nicht gleich übertreiben,eine Reicht ja schon.
Nur noch als Tip,hat dein Smartphone o die Ladesäule mal keine Internet Verbindung ,dann kann schon mal knapp werden ohne Karte.
Wird während der Umstellung weiter gebaut?
Klar wird weiter gebaut.
Catweazle meinte wohl das die Umstellung erst spätestens in 2 Monaten sein kann.