Welche Auswahl gibt es bei den 21 Zoll Felgen?
Immer die gleichen, ab Werk Hankook, Pirelli, Bridgestone.
Welche Auswahl gibt es bei den 21 Zoll Felgen?
Immer die gleichen, ab Werk Hankook, Pirelli, Bridgestone.
Alles anzeigenHeute war es endlich soweit. Nach 2 Jahren und einer Woche.
Bestellt: 13.10.2021
Erste Einplanung KW 13/22
Gebaut: 25.09.2023
Übergabe 19.10.2023
Geliefert wie bestellt.
Reifen sind leider nur von Hankook.
Gratuliere,auch von mir zum schönen Roten gefällt mir immer besser 😀👍😎
Was stört dich an den Hankook Reifen, mir wären die lieber wie Pirelli.
Alles anzeigenHi,
hat irgendwer zufällig die Borbet DF in Schwarz aufgezogen? Mein Händler hat mir die für die Winterreifen angeboten und ich kann mir die so gar nicht am Fahrzeug vorstellen. Online habe ich leider auch nicht wirklich etwas gefunden. Falls wer ein Foto hat wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Heiko
Hab leider kein Foto,aber sowas hässliches habe ich selten gesehen. Da gibt's im Zubehörhandel schöneres u günstiger.
Entschuldige, wenn ich das nicht verstehe: Bei VUH 235, 245 und 255 ist es erlaubt - egal ob 20“ oder 19“.
Nur die Mischbereifung ist jeweils nicht für Schneeketten zugelassen?
Laut Skoda gibt's keine Freigabe,für 20 Zoll mit Schneeketten. In deinem Fall wirst wahrscheinlich, das max Gewicht für die Felge auch noch überschreiten.
Ich plane schon meinen Winterurlaub, das erste mal mir den Enyaq auf eine längere Strecke (1100 km in einer Richtung). Ich finde aber keine Berichte, wo Langstrecken im Winter beschrieben sind.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, in welchen Abständen ich auf dem Autobahn im Winter Ladepausen einplanen soll?
Wird viel von deinem Tee rechten Fuß abhängen 😀
Android gerootet? Gibt Apps die wollen das nicht und verweigern den Dienst wenn sie es erkennen.
Sicher nicht.
Hab jetzt Mal auf dem Smartphone der Tochter probiert,hier kommt der Hinweis, im Meinem Land nicht kompatibel.
Hier bitte. Guckst du 😉
Haben andere damit kein Problem?
Bei mir kommt die Meldung, mein Gerät ist nicht kompatibel mit dieser App, hab Android 14.