Das Beste wäre es m. E. gewesen, man hätte bei Bestellung gleich die GJR ordern können..
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Das Beste wäre es m. E. gewesen, man hätte bei Bestellung gleich die GJR ordern können..
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Schätzen würde ich: von den 10 ist ein S und ein X dabei. Model 3 und Y halten sich die Waage und teilen sich die anderen 8 Sichtungen wobei Y deutlicher zunimmt.
Bei mir in der näheren Umgebung sind 4 Enys, dafür min 8 Tesla Y, was anderes ist bei uns nicht zu sehen, außer Feriengäste, mit dem Model 3.
Steile These :). Bei mir sehe ich auf 1 einen Enyaq sicherlich 10 Tesla.
Aber wahrscheinlich nicht Den X/3 von Tesla.
Does the pre-heating update comes only with an automatic start or also with the possibility of a manuel start by the user ?
Jetzt lässt Mal die Kirche im Dorf, schauen wir Mal ob was kommt u wann.
Wahrscheinlich nächste zwei Winter noch ohne.
Cariad arbeitet langsam U leider auch Fehlerhaft.
Hoffentlich wirst du dann nicht von einer defekten Kühlkreispumpe überrascht. Eigentlich soll ja eine Probefahrt von ca. 60km gemacht werden, oder ist das Thema jetzt vom Tisch?
Denke ist vom Tisch, verstehe sowieso nicht wie viele die(Valeo) vorprduziert hatten.
Ja, die Meldung war aber vorm Laden. Da war ich nur ganz kurz drin.
Zu Hause angekommen ist die Meldung weg... Jetzt hätte es Zeit oder heute morgen...
Dann probierst den Eny mit dem Startknopf zu starten u abschalten. Fenster alle ganz auf u wieder zu.
Akkustand zwischen 50-79% wenn daß nicht hilft braucht etwas mehr Geduld.
Alles anzeigenBei den Ronal R65 / 8x19/ET35 steht im Gutachten
Meine Frage ist jetzt, ob diese Felgen in der Tat nicht auf dem Enyaq RS iV (SUV) montiert werden dürfen?
In der ZB I stehen bei mir nur 255/45 R20 101T drin. Damit zieht doch der Zusatz ‚oder Hinterachse nur mit Sommer-Reifengrößen 245/.. oder größer‘ und die Felge ist erstmal raus …
Fragt sich, welche preiswerte Felge noch in Frage kommt …
P.S. die Ronal R65 wurde mir vom Reifenhändler empfohlen
Denke musst,die Felge(n) mit ET 45 nehmen.
Bei den 19 Zoll.
Für ein Allrad Fahrzeug, haben wir hier im Forum ziemlich oft die Borbet W gewählt.
Da ist 19 o 20 Zoll möglich.
Also wie vorhergesagt haben wir die alte Mistversion bekommen. Keiner wurde sogar erst letzte Woche produziert,umso ärgerlicher...
VG aus Erftstadt
Wer hat sich die "Mistversion" bestellt?
Wohl du, und warum hast dann nicht storniert? In solchen Fällen kann ja nur Tesla helfen.
...auch bei mir geht EEVEE nicht mehr, ebenfalls Verbindung zum Auto verloren.
Ja geht nicht.
Nur der Hinweis man so sich wieder verbinden was aber nicht funzt.