Beiträge von MLEny
-
-
-
-
Habe heute endlich Mal Rückinfo bzgl Liefertermin meines im Juli 23 bestellten iv80 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/24. Wäre natürlich super, da es dann wohl ein mj24 wird. Allerdings wundert mich die sehr lange Lieferzeit...ist Skoda mittlerweile nicht deutlich schneller geworden bzgl. Lieferzeit? Wären 9 Monate wenn es nach Plan verläuft.
War bei den 80IV mit 29 Wochen angegeben mit AHK u oder PD + 6-8 Wochen.
-
Bei aller erfahrungs-basierten Skepsis gegenüber der SKODA IT Infrastruktur...
...ich habe das Gefühl, dass die vorliegende EEVEE Fehlermeldung von deren (EEVEE) Systemen aus geht, resp. verursacht werdenSpannend wäre, wie sich Alternativ-Produkte zu EEVEE verhalten. Gibt es dort auch eine Art Historie der Lade-, Fahr- und Parkvorgänge? Falls ja, sind diese Daten auf einem aktuellen Stand? Dann wäre ja das Problem auf EEVEE einzugrenzen...
Hast wahrscheinlich Recht,bei Tronity kommen die Daten an.
-
Keine Ahnung, es hat sich nach Neuanmeldung wieder verbunden. Zurzeit erscheint aber bei EEVEE seit heute folgende Nachricht (Bild anklicken um vollständige Meldung zu sehen)...
...es fehlen bei mir einige Daten und es ist mir nicht klar, ob der Fehler von Skoda oder EEVEE selbst kommt. Voreilige Schlüsse mag ich nicht ziehen und warte einfach mal bis Montag. Die Skoda App läuft normal zurzeit.
Bei mir Gleich
-
Welche Auswahl gibt es bei den 21 Zoll Felgen?
Immer die gleichen, ab Werk Hankook, Pirelli, Bridgestone.
-
Alles anzeigen
Heute war es endlich soweit. Nach 2 Jahren und einer Woche.
Bestellt: 13.10.2021
Erste Einplanung KW 13/22
Gebaut: 25.09.2023
Übergabe 19.10.2023
Geliefert wie bestellt.
Reifen sind leider nur von Hankook.
Gratuliere,auch von mir zum schönen Roten gefällt mir immer besser 😀👍😎
Was stört dich an den Hankook Reifen, mir wären die lieber wie Pirelli.
-
-
Alles anzeigen
Hi,
hat irgendwer zufällig die Borbet DF in Schwarz aufgezogen? Mein Händler hat mir die für die Winterreifen angeboten und ich kann mir die so gar nicht am Fahrzeug vorstellen. Online habe ich leider auch nicht wirklich etwas gefunden. Falls wer ein Foto hat wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Heiko
Hab leider kein Foto,aber sowas hässliches habe ich selten gesehen. Da gibt's im Zubehörhandel schöneres u günstiger.