Ich habe die Pirelli Elect (e-Auto SUV) in 20 Zoll.
Sind sehr Leise und bis jetzt einwandfrei.
Niemals Pirelli das erste Jahr bewerten.
Lieber das zweite o gar dritte.
Der Abfall zur Konkurrenz ist da zu Groß,MmN.
Ich habe die Pirelli Elect (e-Auto SUV) in 20 Zoll.
Sind sehr Leise und bis jetzt einwandfrei.
Niemals Pirelli das erste Jahr bewerten.
Lieber das zweite o gar dritte.
Der Abfall zur Konkurrenz ist da zu Groß,MmN.
Alles anzeigenHabe 20 Zoll
Also heißt
2x 235/50 T 100
2x 255/45 W 105
Schwanke noch zwischen
Conti oder Pirelli was würdet ihr empfehlen ?
Fahrleistung 15.000 km pro Jahr
Flachland wenig Schnee etc.
Für mich ganz klar, Conti bin zweimal mit Pirelli Winterreifen, reingefallen. Kaufe ich nie wieder.
Bevor Pirelli würde ich den neuen Vredestein speziell für E-autos probieren.
Einen schönen Gruß in die Runde Wartenden.
Der Platz im Wartesaal scheint in letzter Zeit, in der ich lediglich mitgelesen habe, etwas luftiger geworden zu sein.Ich stehe nun bei Wartetag 442 - bestellt am 31.08.22 - und wähne mich hier in guter Gesellschaft.
So die Aussagen meines Händlers stimmen, Skoda nicht noch einmal kurzfristig die Würfel neu geworfen hat und der Motor für meinen noch aus Kassel geliefert wurde, soll er angeblich diese Woche als MJ24 gebaut werden. Warten wir es - nach dem hin und her der letzten Wochen glaube ich es erst, wenn mir eine FIN übermittelt wurde.
Vor allem wenn du noch dein bestell Datum korrigierst.🫣😄
Sieht schon mal nicht schlecht aus für deinen.
Danke!
Bei mir steht der Hud auch mit drin .... Darf ich bei der Auslieferung dann darauf bestehen? 😜😂
Sicher nicht, ist allgeim die BDA😉
Die Pirelli als Elect Version habe ich auch. Sind leiser als die Hankook Sommerreifen die montiert waren!
Schneeperformance muss sich noch zeigen, wird aber schwierig zu testen sein im Norddeutschen Flachland...
Frage mich wieviel braucht man mit GJR mehr wie mit Sommerreifen?
Diese Frage gilt natürlich auch an andere!
Kannst du den Link hier reinstellen?
Steht bei Meinen Signaturen😄👍
Hallo zusammen,
Leider ist mein Glaspalast auch total unflexibel. Habe nachträglich gemeldet, dass mein Spiegellogo eher einem Scarface ähnelt. Ergebnis, dass müsse man sich anschauen, dann bestellen und gesonderten Termin machen. Natürlich ohne kostenloses Leihfahrzeug, wie immer.
Servus,
Schau Mal im Australischen Vinchecker, ob du nicht eine Aktion zu dem Spiegellogo drinnen hast, 94R6. Meiner soll dabei sein. Hab da noch nix gemacht,weil meine noch völlig OK sind.
Da ich meinen Enyaq in 17 Tagen abholen kann, habe ich heute mal wegen Ganzjahresreifen nachgefragt. Wir haben seit zwei Jahren welche auf unseren Zweitwagen. Den können wir allerdings auch stehen lassen, wenn es mal viel schneit. Mein Reifenhändler hat mir eher abgeraten, da es bei uns auch mal ganz schön viel schneien kann und ich doch 35km zur Arbeit habe. Ich bewege mich so zwischen 450-600 Höhe ü. NN. Würde auf jeden Fall schon mal die Premiummarken nehmen, aber reicht das?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ganzjahresreifen in einem ähnlich Höhenbereich?
Knall dir auf deinen 18 Zoll Winterreifen drauf. Ist auch MmN die Bessere Wahl in deinem Fall, du fährst ja 35 km zur Arbeit.
Oder diesen Artikel beachten, nur als Beispiel