Bei mir passiert immer alles, was passieren kann - kein OTA-Update 3.07 und die Batterie stirbt beim anderen BEV.
Die Tip U Anregungen im Thread OTA 3.0.7 hast gelesen?
Wie man eventuell schneller zum Update kommt.
Bei mir passiert immer alles, was passieren kann - kein OTA-Update 3.07 und die Batterie stirbt beim anderen BEV.
Die Tip U Anregungen im Thread OTA 3.0.7 hast gelesen?
Wie man eventuell schneller zum Update kommt.
Damit verabschiede ich mich aus dem Forum...
Warum willst du uns nicht berichten, daß es doch ein paar Sachen im Eny gibt die dich erfreut haben o doch besser sind als erwartet.
Bei meinen letzten Probekonfigurationen war ein gleich ausgestatteter Enyaq teurer.
Aber auch nur in D.
Ob man die ID Modelle mag oder nicht mag, ist doch hier nicht der Thread?
Von den Abmessungen und natürlich den Leistungsdaten her sind sie eine adäquate Alternative .
Gleiche Maschine dadurch, gleiche ähnliche Leistung warum dann Die ID bevorzugen?
Wer mag kanns ja machen,wenn man viel Hartplastik bevorzugt.
Die naheliegendste Alternative zum Enyaq ist allerdings der ID.4 bzw. ID.5
Wo siehst da die Alternative, teurer u um vieles hässlicher!?
Das war zwar "nur" am Anfang ein (inzwischen gelöstes) Problem- hat allerdings Monate gedauert und den Subaru Solterra - baugleich mit dem BZ4X - mit betroffen. Aber klar, hängt in der Wahrnehmung natürlich fest.😉
Ist der Ruf erst ruiniert...🤪
Ist klar daß es gelöst ist, aber ist eine beinliche Vorstellung wie du ja schreibst, hat Monate gedauert. Klar ist der Baugleiche auch betroffen.
Als Beispiel wenn wir ein Problem bei unseren Getrieben hätten, gehen die nicht nur in den Mach E sondern auch zu London Taxi.
Meineserachtens zählt nur die längste Dauer, warum sollte das adiert werden?
Hab ich doch 29 + 8 ist 37.
Bestellt hat er Ende Juli also bis er bei Skoda eingepflegt war heuer 20 o 21Wochen u nächste Jahr noch 17 Wochen
Schaut doch nicht so schlecht aus oder?