Mein
stellt sich aber gerade tot.
Vielleicht ist er es,weil ihn ein anderer Kunde auf die Gurgel gesprungen ist😉🙊
Mein
stellt sich aber gerade tot.
Vielleicht ist er es,weil ihn ein anderer Kunde auf die Gurgel gesprungen ist😉🙊
Die Winterräder habe ich nicht genommen.
👍
Als erstes musste eine Ladestation angefahren werden. Der Akku hatte lediglich 21% bei Übergabe.
Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich....
Dann hast du bei einem Saftladen bestellt, die keinen Saft mehr hatten.😀🫣😎
Danke für die Recherche. Die Felgen hatte ich u.a. auch auf der Liste. Habe mich aber mit dem ganzen Gutachten/Eintragungs-Gedöns noch nicht auseinander gesetzt.
Die Platin P97 sieht aber ähnlich aus und ist eintragungsfrei, wenn ich da die Seite von felgenshop.de richtig deute:
https://www.felgenshop.de/plat…0-0l-70kw-enyaq-80-95-ps/
ah, aber die polierte ist nicht wintergeeignet. die gab es aber auch mal in komplett schwarz lackiert mit Wintereignung.
Ich glaube zu der Felge,kann dir SAXI seine Meinung schildern, er hat die als Winterräder.
Und für den 80ziger gibt's einiges von Borbet, die auch nicht schlecht aussehen.
Und ich will das alte Auto nicht mehr tanken...
Tank halt um 4€ 😀😉😎
Solche Beispiele habe ich hier zuletzt das eine oder andere Mal gelesen. Aber die Regel ist das noch nicht. Ich habe Ende Juli bestellt, mit Aussicht auf 6 Monate Lieferzeit. Habe diese Woche das erste Mal nachgefragt - es gibt noch keine Einplanung, und der ULT steht unverändert auf Q1/2024. Immerhin steht er schon als 85er drin (keine Überraschung, aber immerhin das wurde im System schon aktualisiert).
Was ist da falsch an der Aussage 29 Wochen plus in deinem Fall 6 kW wegen dem PD.
Eher hat dein 😎 wieder Mal schmarren erzählt.
wird der IV 80 ein Update bekommen, das er wie der IV 85er mehr Reichweite bekommt? (ich glaube es waren 25 Km)
Ich glaube nicht daran, ist ja auch ein anderer Motor.
Alles anzeigen... gut das ich dieses Thema gefunden habe.
mein Enyaq braucht momentan 21,7Kwh auf 100Km mit Sitzheizung und 22,5 grad Raumtemperatur + Lenkradheizung
Dachte erst es läge an den Spurplatten und Winterreifen die nun drauf gekommen sind
bin bis vor dem Wechsel mit 17,5 Kwh herum gefahren,
Servus, lang nix mehr gehört von dir.
Ist halt so, dass man im Winter doch einiges mehr braucht. Bei mir waren es im Sommer 16,3 kwh u letzten Winter 22,0 kwh. Was halt noch bei mir dazu kommt wir fahren ganz viel Strecken von 5-12 km was sich im Winter negativ auswirkt. Weil bei mir wird geheizt wann notwendig, gekühlt wenn es braucht.
Alles anzeigenIch habe oben nur die Bestelldaten angegeben.
Ich gehe davon aus, dass das jetzt ein 85er wird.. Denn gebaut worden ist der bestimmt noch nicht - und wegen der AHK lt. unserem Händler (Stand 18.10.23) noch keine Einplanung....Nächste Woche werde ich ihn mal freundlich besuchen - dann soll er mal in seinem System schauen....
Wir sind es nicht gewohnt, so lange auf ein Auto zu warten. Ein einziges Mal auf einen Neuwagen knapp 3 Monate. Sonst hatten wir immer Jahreswagen/Wagen mit Tageszulassung.
Das hätte fast den Kauf verhindert...
Aber dann sind wir nochmals den VW id.5 zum Vergleich probegefahren .... Dann wars dann doch klar. Warten, warten, warten...... Der Skoda hatte erneut gewonnen.
Als ihr bestellt habt,waren die 37 Wochen aktuell mit AHK behaupte ich mal.
Bei mir kam heute das Shop-Update, der Shop schaut definitiv anders aus, scheint me4 Design zu sein. Die 3 Dinge die ich kaufen könnte/ habe, haben kleiner Icons und passen somit in einer Reihe. Was nicht gefixt wurde: beim Infotainment seht immer noch "pending"
Was könntest du kaufen,mir wurde noch nie was angeboten!?