Bestellt hatten wir die Regulus. Steht sogar so in der Auftragsbestätigung.
Passt, nur man hätte von Anfang an, Standard zu Standard zusammen fügen sollen. MmN
Bestellt hatten wir die Regulus. Steht sogar so in der Auftragsbestätigung.
Passt, nur man hätte von Anfang an, Standard zu Standard zusammen fügen sollen. MmN
Wir können gerne tauschen, ich bekomme im Februar meinen 85x, warscheinlich mit Regulus, obwohl ich mein 80x mit Proteus bestellt habe.
Geht nicht du bekommst Mischbereifung
roadrunner hat "nur" 235/55/19 auf allen Vieren.
Wir wollten auch Regulus und haben Proteus bekommen.
Meinem Eindruck nach Würfeln die gerade das zusammen, was da ist.
Wieso würfeln, alle 50ziger bekommen Proteus.
Okay, die Verbrauchsanzeige im Mäusekino und den Traction Mode hätte ich auch gerne, aber das wars auch schon.
Wobei es beim Traction Mode schlecht aussieht, haben ja jene die von der Me2... auf Me 3.0 über die Werkstatt Updatet wurden auch nicht bekommen. Wahrscheinlich erzähle ich dir nix neues.
Niemals... sein Kanal dreht sich um die E-Mobilität bei Skoda. Also allenfalls nen Hybriden, aber kein VW!
Aber wer hat den sonst den neuen Motor?
Dann hat Speicher einen ID7 getestet, oder was glaubt ihr?
Mein Eny hat ja den OBD immer stecken. Also Akku Temperatur ist wenn er in der Garage steht immer 1-2° wärmer wie Umgehungs Temperatur. Daß kann man als in Stein gemeißelt hinnehmen.
Hab gestern ja den Akku von 5 auf 100% geladen mit Ac 11 kW. Akku hat sich da nur um 4° erwärmt.
13% sind ja auch noch fast voll. Nur ob man sich bei diesen Temperaturen traut bis 3% runterzufahren muss jeder selber wissen. Ich fahre ja gerne auf 0 oder 3% runter aber ehrlich gesagt jetzt bei Minustemperaturen bin ich da auch etwas vorsichtiger.
Hat er dir noch nie die Gelbe o gar die Rote Schnecke reingehauen? Mir gestern wieder Mal bei 6% die Gelbe. Aber ich wusste ja was ich tue, war auf dem Weg in den Betrieb um genüsslich,günstig an der Ac Wallbox zu nuckeln.
Hallo
Fin ist da und das Auto ist auf den Transportweg
Welche App ist die richtige und wo kann ich die Bedienungsanleitung runterladen
Danke
![]()
Hoffe diese ist die Richtige.
Die App Essentials ist die alte, funzt bei mehreren Skoda. Würde die andere nehmen,was seid neuestes besser Läuft MmN.
Richtig!
In Deutschland bekommen auch Südtiroler Asyl. Ob das in diesem speziellen Fall jedoch sinnvoll war, diskutieren wir lieber nicht.
Frechdachs😉😁