Weil die Autos beim letzten OTA Update reihenweise kaputt gingen und in die Werkstatt mussten. Man traut sich halt nicht mehr.
Glaube "reihenweise" ist nun schon maßlos übertrieben.
Weil die Autos beim letzten OTA Update reihenweise kaputt gingen und in die Werkstatt mussten. Man traut sich halt nicht mehr.
Glaube "reihenweise" ist nun schon maßlos übertrieben.
Bei mir gleich wie bei nitech. Das rechte Pfützenlicht ist seid letzter Woche verschwommen. Werde Mal bei Gelegenheit das AH kontaktieren.
Aber Skoda hat das zu Matthias gesagt, gut sie haben gesagt, dass es keine ME 4 Sachen und Vorkonditionierung auf ME3 gibt. Was aber bleibt dann noch übrig?
Wann u wo haben sie daß gesagt?
Dankeschön!
Wie lange und bis zu welchem SoC hast du denn geladen und wieviel kWh hast du geladen. Falls du es nicht mehr weißt: Das steht in der App.
Aber er will doch 170 kw sehen, hast leider wieder vergessen!
Meiner hat am 1.12. das Werk verlassen. Der Händler meinte gestern: "Ganz grob rechnen wir aktuell mit ca. 2 Monaten vom Werk bis zu uns."
Wo wohnst du? In Grönland?😉🫣😄
Die seitlichen Einschübe im Kofferraum, gab bei Meinem schon mit BJ 05/22 o auch früher.
Wahrscheinlich war dir daß nicht bewusst weil du wenige, ohne Transportpakete gesehen hast.
Du warst es doch, der andere Marken in die Diskussion hat einfließen lassen. Und weist mich dann darauf hin, dass hier das Enyaq-Forum ist.
Wenn du nicht darüber sprechen willst, dann lasse doch bitte deine Andeutungen.
Gleich immer so angepiest.
Werde mich hütten in Zukunft auf einen deiner Kommentare zu antworten.
Danke für die Gute Zusammenarbeit,ich bin Mal draußen.
Ja. Die macht Lärm, ist mir klar. Aber es ist nachts um 2 schon sehr laut im Wohngebiet.
Mir ging mehr darum, daß man bei kalten Temperaturen U Kurzstrecke mit der WP mehr verbraucht.
Alles anzeigen...wenn er denn keine Standheizung hat. Nahezu verdoppelt hat sich weder bei meinen Dieseln noch den Benziner der "Tankstellenverbrauch", also der Verbrauch getankte Menge durch gefahrene km. Und die hatte seit nunmehr fast 30 Jahren alle eine Standheizung. Ab Werk, oder bei Franzosen und Asiaten nachgerüstet.
Gestern nacht bei -9 Grad hat der vorgewärmte Enyaq auf meiner Stammstrecke statt 16-17 kWh mit Klima im Sommer mal trotz Vorheizung mal lustige 29 kWh (lt. BC) gegönnt. (Heizung Innenraum beim Losfahren von vorgeheizten 22 auf 20,5 Grad gedrosselt.) Und die Heizung hat einen Höllenlärm gemacht, als ich daheim die Tür öffnete. Da ist ein ankommender, warmer Diesel leiser.
Nur als Antwort auf DjNorad #695
Wir sollten aber zur THÜGA-Karte zurückkehren.
Heute läuft mein Tarif dann aus, noch stehen die alten Preise drin.
Eine Frage erlaube ich mir noch. Hast dein Eny eine Wärmepumpe?
Verallgemeinerungen sind schnell ausgesprochen. Mit der Software hast du recht, wenn wir über Features sprechen, z.B. Ladelimit einstellen, was bei unserem e-208 nicht geht. Dafür ist das ganze Stellantis-Infotainment schnell und ruckelfrei zu bedienen.
Will nur noch dazu sagen, zwei Kollegen haben den Jepp Avenger.
Ich höre da nur jammern.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, ich kenne deine Einstellung. Und hier ist Eny Forum.