Ich persönlich erwarte mir, was vom Ford Explorer. Weil um den Preis denn ich seid der Übernahme wais, werde ich den Eny in 16 Monaten nicht übernehmen.Ohne Akku aufheizen zumindest manuell,will ich daß mit Sw3.7.19🫣😉😀😀😀
Beiträge von MLEny
-
-
Mir hat ChatGPT bisher so viel Mist erzählt dass ich dankend darauf verzichten kann dass im Auto zu haben.
Ich würde da ganz sicher SW 3.7.19 😀 bevorzugen,mit manuellen vorheizen der Batterie, wenn ich will o es für sinnvoll halte.
-
Zuletzt hat es an einen Salzburg AG AC-Lader nicht geklappt, da habe ich dann die da-emobil genutzt, wobei da wohl eine TIWAG-Karte auch funktionieren müsste.
Hat jemand Erfahrung mit der Salzburg AG-Ladekarte? Funktioniert die auch an fremden Ladestationen?
Hatte Kontakt mit Tiwag, die rücken keine Karten für Ausländer raus, zumindest für uns Italiener. Laden über die App funzt Perfekt u ist öfters billiger wie bei den Da-mobil Säulen. Mit ihrer Karte ( Gutmann)
-
meine auch und ich habe sie ja erst seit Ende November.
Also nicht nach 3 MOnaten, sondern immer zum quartalsende.
Scheint auch bei Da emobil u Tiwag emobilität in Austria so zu sein. Oder Pepe84 andere Erfahrungen?
-
-
ja richtig ; damit läuft er permanent im Allrad (bis wieviel km/h weis ich nicht genau)
Könnte Mal was von 30km/h gehört haben. Vom Nyland, bin aber auch nicht mehr dreißig daß ich mir alles merken kann😀🫣👍
-
Braucht man sicher selten, aber wenn ist dann sicher kein "nice to have". Haben die 3.6er schon diesen Modus?? und gibtes eigentlich Infos ob da (auch) eine Differentialsperre greift oder wie ist das Wirkprinzip?
Danke für die Diskussion, teils sehr interessante Sichtweisen.
Alle Allrad mit Sw3.0 ab Werk haben den Traction Modus. Meiner wurde Anfang Juni 22 zugelassen habe ihn. Glaube ist keine Differentialsperre verbaut.Ich nützte ihn ziemlich oft von der Tiefgarage raus im Winter,fahre damit ganz Easy Kurve u bei Glätte hoch. Wenn ich mal vergesse rutscht der Hinterrad Antrieb durch, braucht eine Gedenksekunde fährt dann auch hoch. Deshalb glaube ich, daß man mit dem Traction Modus denn Allrad zuschaltet.
-
Welche Reifen hast du gekauft? Bin aktuell auch auf der Suche nach sehr günstigen Möglichkeiten für meinen Enyaq 60 IV
Für deinen 60ziger brauchst du 235/55/19 als kleinstes Maß, ohne Einzelabnahme.
Denke Einzelabnahme willst du nicht, wahrscheinlich willst auch nur Reifen?
Ich persönlich würde bei Winterreifen niemals ins extreme gehen.
Deswegen mein Tip Fulda, Semperit,Nokia,Barum eventuell Apollo die haben sich Vredestein unten Nagel gerissen.
Nur ob sie nun alle in deiner Größe was anbieten, wais ich auch nicht, hab dazu keine Zeit um es zu prüfen.
-
Klärt doch über PN,Danke.
Armer Speicher. Ich gehe Mal an die frische Luft 🌞☕
-
Ich verstehe es wirklich nicht, jetzt wird dieser Thread zugemüllt mit dem leidigen Thema. Pepe84 kann ja nie lassen, und andere springen immer wieder auf.
Traurig, traurig, traurig 😞😞😞😞😞😞😞 😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞