Kann man denn sein Konto noch deaktivieren? Ich bin über „i“ nur in den Nachrichten- und Hilfebereich gekommen, das Konto deaktivieren kann ich nicht…🤔🤷🏻♂️
Über die E-Mail die mir zugeschickt wurde, hab ich's deaktiviert.
Kann man denn sein Konto noch deaktivieren? Ich bin über „i“ nur in den Nachrichten- und Hilfebereich gekommen, das Konto deaktivieren kann ich nicht…🤔🤷🏻♂️
Über die E-Mail die mir zugeschickt wurde, hab ich's deaktiviert.
Gerade habe ich die Eevee App geöffnet und sofort ne Warnung bekommen, dass mein Auto nicht länger verbunden ist, ob ich es neu verbinden möchte.
Das ist aber nicht möglich, da Skoda nicht mehr anzuwählen ist. 🤔🤷🏻♂️ Da hatten sie wohl keine Lust mehr auf Schelte von Skoda-Fahrern…🥴
Bei mir gleich. Bekommst dann ein E-Mail . Ich hab mich dann darauf hin verabschiedet.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich werde im Sommer von Stuttgart nach Lissabon mit dem 80x fahren.
Ein paar bekannten sagen zur mir „du bist verrückt“ anderen sagen „das wird nicht gut ausgehen“ oder „wie vielen Tagen willst du unterwegs sein, 3-4“
So eine Reise ist für mich nichts neues, habe bestimmt ca. 20 mal gemacht, allerdings mit Diesel oder Benziner.
Im normal Fall sind wir ca. 24h unterwegs, habe vor Jahren mal in 20h geschafft, als nicht so viele Radars gab und kaum Polizisten auf die Straßen waren.
In die Letzen Jahren bin ich die Sache etwas entspannt angegangen, ich nenne es so, es war schon die Vorbereitung auf E-Auto.
Sparsamer gefahren, Routen optimiert, Hauptsache gut ankommen und ohne Strafzettel.
Hat schon jemand von euch so eine ähnliche Reise in dem Süden gemacht?
Welchen Ladekarten bzw. Ladepunkten würdet ihr nehmen?
Sinnvoll Ionity Passport und Telsa Abo abzuschließen für dem Monat?
Route ganz genau planen und auch durchziehen oder einfach bei 20% spontan Ladesäule suchen und bis 80% laden?
Bin echt gespannt auf eure Meinungen und auf eure Tipps.
Danke schonmal im Voraus
Kannst dir Mal Videos vom Tarek ELEKTROBAYS anschauen, er hat diese Reise mit dem CUPRA Born gemacht.
Ich glaube bei der MySkoda App war es am Anfang aber auch so.
Funzt bei mir mit Sw3.0 nach wie vor nicht, gerade nochmals probiert. Zielorte in A,D u IT probiert.
Probier mal die Routenplanung über die App aus und schick sie ans Auto. Es scheint als würde er hier andere Faktoren berücksichtigen, als wenn du es über das Auto Navi direkt machst. Bei mir hat es tatsächlich mit dem Rest SOC gestimmt, bei einer 250km Fahrt.
Wie soll daß gehen wenn er nur daß Ziel ans Auto schickt. Die App ist ja sowieso Müll, ich will in einer Groß Stadt, wo ich mich absolut nicht auskenne, mit 10% ankommen. Nur Mal als Beispiel.
Passwort? Mein Passwort für den Zugang enthält keine Null und auch kein "Oh" .... welches meinst Du?
Mein Passwort hatte daß Oh, hab mir gedacht du hast eine Null verwendet.
Wahrscheinlich mußt 24 Stunden Geduld haben,nach Aktivierung.
...ok. Ich habe jetzt mal den support angeschrieben. Das muss ja irgendeinen Grund haben...den sollen die herausfinden
Könnte es sein, daß du anstatt einer Null ein O oder umgekehrt verwendet hast,beim Passwort?
wow. das sieht echt gut aus. hätte ich die farbe irgendwo live beim händler gesehen, wäre es wohl nicht "langweilig" silber geworden. im konfigurator hat mir das nicht zugesagt.
wobei ich mich auf silber mit schwarzen elementen und dunklen felgen auch freue, gefällt mir schon bei meinem passat gut.
Ich hab sie Beide Live gesehen in Sportline,
da muß ich sagen gefällt mir der silberne nochmals besser👍MmN
Eine exaktere Antwort auf die Frage, ob es denn bereits eine Einplanung gibt, kann man wohl kaum geben: "Stand jetzt sieht die Einplanung Ihres neuen Skoda ENYAQ recht ordentlich aus."
Aha...
![]()
Der Gute Mann o Dame, haben etwas viel Proseco getrunken zum Jahresende.🫣😉😎
Alles anzeigenNoch ne kurze Frage,
ist die Länge der DC-Kabel an den Ladern genormt?
Hatte jetzt schon 2x das Pech, dass Jemand den rechten (wenn man davor steht) Platz mit AC belegte und ich dann rückwärts eingepackt nicht mehr mit dem DC Kabel an die Klappe kam.
Ist das "normal"?
zB die Neueren Alpitronic haben diese Verlängerungen. Müssen die Anbieter wahrscheinlich dazu bestellen was wieder mehr kostet.