Heute ist ein spannender Tag
Ja genau, heute ist der Tag der heiligen Barbara, Patron der Bergleute 😉😄👍
Heute ist ein spannender Tag
Ja genau, heute ist der Tag der heiligen Barbara, Patron der Bergleute 😉😄👍
Stimmt, mein Fehler.
Wie konnte ich nur behaupten das es immer noch schlechter geht als beim Enyaq.
Das ist selbstverständlich nicht möglich.
Entschuldigung, mein Fehler
Doch gibt's, kauft euch Autos vom Stellantis Konzern, da ist Ladeleistung U Software noch Mal schlechter. Preislich zB Peugeot min Eny Niveau. MmN
Bin gestern damit 550km nach Hause gefahren, bei Schnee, Schneeregen und allem. Sie haben sich sehr gut geschlagen und machen einen guten Eindruck. Wir werden weiterhin von dir hören
Was mir niemals gefällt,bei euren Berichten,mit neuen frischen Reifen.
Interessant wird es im dritten Winter mit nur mehr einen Drittel Profil.
Bis nicht nur du gemeint,ist im allgemeinen so.
Fast
mir wurde mitgeteilt, dass eine Umstellung auf Proteus erfolgen muss und gestern habe ich ihn mit Regulus übernommen. Muss keiner verstehen, aber ich bin natürlich glücklich.
Aber wer wais daß schon, ob sie nicht getauscht wurden auch auf Wunsch eines anderen Kunden.
Bestellt hatten wir die Regulus. Steht sogar so in der Auftragsbestätigung.
Passt, nur man hätte von Anfang an, Standard zu Standard zusammen fügen sollen. MmN
Wir können gerne tauschen, ich bekomme im Februar meinen 85x, warscheinlich mit Regulus, obwohl ich mein 80x mit Proteus bestellt habe.
Geht nicht du bekommst Mischbereifung
roadrunner hat "nur" 235/55/19 auf allen Vieren.
Wir wollten auch Regulus und haben Proteus bekommen.
Meinem Eindruck nach Würfeln die gerade das zusammen, was da ist.
Wieso würfeln, alle 50ziger bekommen Proteus.
Okay, die Verbrauchsanzeige im Mäusekino und den Traction Mode hätte ich auch gerne, aber das wars auch schon.
Wobei es beim Traction Mode schlecht aussieht, haben ja jene die von der Me2... auf Me 3.0 über die Werkstatt Updatet wurden auch nicht bekommen. Wahrscheinlich erzähle ich dir nix neues.
Niemals... sein Kanal dreht sich um die E-Mobilität bei Skoda. Also allenfalls nen Hybriden, aber kein VW!
Aber wer hat den sonst den neuen Motor?
Dann hat Speicher einen ID7 getestet, oder was glaubt ihr?