...ok. Ich habe jetzt mal den support angeschrieben. Das muss ja irgendeinen Grund haben...den sollen die herausfinden
Könnte es sein, daß du anstatt einer Null ein O oder umgekehrt verwendet hast,beim Passwort?
...ok. Ich habe jetzt mal den support angeschrieben. Das muss ja irgendeinen Grund haben...den sollen die herausfinden
Könnte es sein, daß du anstatt einer Null ein O oder umgekehrt verwendet hast,beim Passwort?
wow. das sieht echt gut aus. hätte ich die farbe irgendwo live beim händler gesehen, wäre es wohl nicht "langweilig" silber geworden. im konfigurator hat mir das nicht zugesagt.
wobei ich mich auf silber mit schwarzen elementen und dunklen felgen auch freue, gefällt mir schon bei meinem passat gut.
Ich hab sie Beide Live gesehen in Sportline,
da muß ich sagen gefällt mir der silberne nochmals besser👍MmN
Eine exaktere Antwort auf die Frage, ob es denn bereits eine Einplanung gibt, kann man wohl kaum geben: "Stand jetzt sieht die Einplanung Ihres neuen Skoda ENYAQ recht ordentlich aus."
Aha...
![]()
Der Gute Mann o Dame, haben etwas viel Proseco getrunken zum Jahresende.🫣😉😎
Alles anzeigenNoch ne kurze Frage,
ist die Länge der DC-Kabel an den Ladern genormt?
Hatte jetzt schon 2x das Pech, dass Jemand den rechten (wenn man davor steht) Platz mit AC belegte und ich dann rückwärts eingepackt nicht mehr mit dem DC Kabel an die Klappe kam.
Ist das "normal"?
zB die Neueren Alpitronic haben diese Verlängerungen. Müssen die Anbieter wahrscheinlich dazu bestellen was wieder mehr kostet.
habe auch das Phänomen der rechts-links-schwäche ... mit Wärmepumpe und 3.0.7b
Bei mir mit gleicher SW auch so. Natürlich OHNE WP. Vielleicht kann @GiMichael es Mal prüfen. Hat sicher um einiges den höheren SW Stand.
Was mich wundert: Bei unserem Enyaq (Hinterradantrieb) drehen die Vorderräder frei im AutoHold bzw. Parkmodus.
Da wird nix gebremst. Ist gut bei Räderwechsel zu merken.
Ist beim X auch so, was ja Hannes1971 oben schon erklärt hat😃👍
Die sind in unserem 60er von 10/2021 auch drin. Ich denke, die sind serienmäßig verbaut, wenn kein Transportpaket (Ladeboden) verbaut ist. Denn unser 80er von 11/2023 mit Ladeboden hat die Abdeckungen nicht!
Ja ist so.
@alle,wie lange wollt ihr noch, an dem Rumeiern? Es ist schon lange U ewig geklärt!
Das hat mir bisher auch niemand offiziell bestätigt. Ich habe einen Enyaq 80 gekauft - von der Stange. Habe keine Option „falscher Akku gewählt“.
Mein Händler kann dazu gar nix sagen, weil niemand einen Enyaq fährt.
Laß das bitte,mit deiner Erstzulassung ist daß ein Lg Chem Akku. Glaube das haben wir zur genüge Geklärt.
Ich bin wieder draußen, feiere lieber Weihnachten mit Familie u Freunden
Ich verstehe es auch nicht, wie lange ihr daß noch weiterführen wollt.
Akzeptiert doch einfach die Lg Chem Zellen sind viel empfindlicher bei Soc u Temperaturen. Mache die Erfahrung doch selber. Hab jetzt bei zwei längeren Fahrten bei -10° bis 0° und Soc so um die 10% niemals die 110kw gesehen. AB Fahrt bei Sauwetter wo man nicht immer 120kmh U mehr fahren will,kann.
hat jemand mit dem tronity Support geschrieben ? oder funktioniert es nur bei manchen so wie bei mir nicht ?
Scheint wieder zu funktionieren, steht ja auch ganz oben daß der Datenaustausch funzt U sie es beobachten.
Natürlich fehlt vieles,für mich egal ist nur eine Spielerei. Hätte dieses Monat wahrscheinlich die 2tkm gerissen,dieser Rekord bleibt natürlich verschwunden🫣🤔😉