2-4 Tage, 1-2 mal gab es auch schon das der Brief im AH war aber das Auto noch nicht
In dem Fall muß das AH den Eny aber vor eintreffen Zahlen. Sonst rücken die Hersteller den Brief nicht raus.
2-4 Tage, 1-2 mal gab es auch schon das der Brief im AH war aber das Auto noch nicht
In dem Fall muß das AH den Eny aber vor eintreffen Zahlen. Sonst rücken die Hersteller den Brief nicht raus.
Alles anzeigenIch würde gerne die bestehenden Felgen von meinen Sommerreifne weiter nutzen und die neue Reifen kaufen.
Mich wundert es, dass bei den 235/55 und 255/50 Elect nicht als Eigenschaft auftaucht.
Bei manchen Händlern/Onlineshops steht das Elect trotzdem dran - auf der Pirelli Seite selber nicht. (siehe Screenshots)
Wenn ich schon neue Reifen kaufe, würde ich dann eigentlich auch gerne welche nehmen, die für Elektro empfohlen werden ... bei Michelin und bei Vredstein steht ja extra EV mit dran.
Mich wundert es beim Pirelli nur, dass die Informationen von Händler zu Händler unterschiedlich sind.
Wenn ich mir jetzt deine Bilder anschaue, sehe ich Geschwindigkeitindex H mit Electro was ja bei den Meisten E Autos reicht. Wahrscheinlich sind die mit W nicht für E-autos vorgesehen.
Ansonsten bin ich eher bei der Aussage von enopol ,würde auf das Elect verzichten. Mischung wird da auch härter sein, was du dann vor allem im 3 Winter, sehr merkst.
Alles anzeigenDanke für deine Antwort
hab jetzt nochmal geschaut
Aktuell habe ich die 19" SR drauf:
- 235/55R19
- 255/50R19
Wenn ich die größen bei Pirelli auswähle taucht das ELECT Label nicht auf, wähle ich bspw. 235/50R19 ist Elect als eine Eigenschaft dabei.
Welche größe nutzt du?
Wenn da schon extra eine Empfehlung für Elektroautos vom Hersteller gemacht wird, würde ich die eigentlich gerne auch nutzen ...
Entschuldige daß ich mich auch einschalte.
Ich verstehe deinen Text nicht ganz.
Eventuell mußt du Lastindex u Geschwindigkeitsindex auch noch angeben.
Oder Meinst du die Sommerreifen haben daß Elect, GJR nicht?
Habe vor morgen in die Region Venedig zu reisen, bin gespannt wie es mit dem Laden klappt. Zum Glück ist es wieder wärmer
Ich würde mir bei Tesla daß Abo für ein Monat Freischalten, ist sicher "günstig" u hast mehr Möglichkeiten wie bei Ionity.
Hab Mal vor kurzem im Schwabenland, problemlos geladen bei Tesla.
Warum hab ich daß gemacht, weil in Merklingen eine Überdachung gab, feine Sache bei Dauerregen ,im Gegensatz zu Ionity.
Es gibt auch Sachen was Tesla Gut kann.
Sooo schade! Ich will weder ein Glasdach noch so einen lächerlichen Kühlergrill! Der schwarze Kühlergrill ist zwar häßlich, aber alle mal besser als diese beleuchtete Fahrzeugentwertung.
Schon wieder sind wir gleicher Meinung.
Weil wer denkt schon an den Christbaum vorne dran, außer zur Weihnachtzeit.
Ich hab in meinem einen "Traction Modus" ist aber ein relativ neuer 80x
Den haben alle Allradler ab Sw 3.0
Achtung ab Werk. zB Speicher hat ihn nicht u kann anscheinend nicht nachgeliefert werden.
Einziger Unterschied zur 6.2.2 dürfte der Pay to Park Menüpunkt sein - und natürlich alles was man so auf den ersten Blick nicht erkennen kann.
Pay do Park bringt was, nützt daß jemand?
Hab auch 6.2.2 aber momentan ist es erstaunlich stabil und wenn ich was nachschauen/einstellen will funktioniert das auch.
Stimmt läuft erstaunlich stabil auch mit 6.2.0😄
Ich hab gemeint, daß hier Jemand mal was von 6.7 erwähnte.
Ich hab Android bin noch bei 6.2.0 also 5 Monate nix mehr erhalten, wird mir auch nichts neues angegezeit.
Was ist den eigentlich,die aktuelle Versionsnummer bei der My Skoda App (Neue).
Hab da über ein halbes Jahr nichts neues Bekommen.