Einmal SUV im Leben mit den Enyaq Coupe reicht mir vollkommen
Wobei der Eny doch niemals ein SUV ist, eher ein etwas höherer Kombi.
Einmal SUV im Leben mit den Enyaq Coupe reicht mir vollkommen
Wobei der Eny doch niemals ein SUV ist, eher ein etwas höherer Kombi.
Bei Meinem mußte man drei Wochen warten auf Genehmigung von Skoda, und jetzt 10 Tage auf die Ersatzteile! Sowas ist doch lächerlich!😁
So wird man Kunden los! Bin Momentan frustriert U sehe mich in 14 Monaten eher bei Ford o Kia. Vor allem haben sie den Vorteil, AH in Naher Umgebung.
Hallo zusammen,
Wie reinigt man am Besten den Ladeanschluss? Meiner ist ziemlich verschmutzt, da das Auto beim letzten Saharastaubregen angespielt war.
Danke schonmal
Wenn er "angespielt war" kann keiner mehr helfen. Braucht einen neuen Eny🫣🤣🤣
Ne, weil oben geschrieben wurde, die Probleme wären wohl behoben.
Eventuell die Gewerkschaftszeitung. Gibt's hier einige die ,die Wochen Ausstöße weitergeben.
Borbet hat für den Enyaq keine ABE für die 19", nur für die 20".
Habe mal eine Anfrage beim TÜV gestellt ob theoretisch nach Einzelabnahme möglich, aber nach euren Antworten erhoffe ich mir davon nicht viel.
Dann wird halt leider doch verkauft und neu gekauft.
Borbet hat für den Enyaq sicher Freigaben.
Die Borbet W sogar für den Allrad für den 60ziger müssten die Z u Y auch reichen. Mit ET45, die für den Enyaq die richtigen sind.
Da ist die Werksausstattung bei mir etwas sparsam ausgefallen
War bei mir nicht anders, ich war durch Olga dem AH, immer einen Schritt voraus. Klar wenn ich mir was in den Kopf setzte, kann ich hartnäckig sein🫣
Warum haben die 60er alle so eine kurze Lieferzeit, und die 80/ 85er so eine lange ?🤔
Ehrlich nun?
Weil die 60ziger alle bis Glaube KW22 gebaut sein müssen U die haben den alten Motor.
Danach wird der nicht mehr produziert!
Dachte der Intervall ist festgelegt auf 2 Jahre? Bei meinem VW davor gab es leider nie einen Ersatzwagen, beim Cupra mit dem W&V Paket hingegen schon.
Ich denke es steht und fällt damit ob man bei 48 Monaten Leasing sicher 2 Inspektionen machen muss oder ggf. nur eine (Fahre 5-10tkm.
Wenn es 2 Inspektionen sind würde ich es meinem Händler zuliebe abschließen.
Ja sind zwei Inspektionen, laut Meinem Verständnis. Alle 2 Jahre, keine Km Begrenzung.
Alles anzeigenErfolgt die Aktualisierung in Nadin für den Händler eigentlich zu bestimmten Zeitpunkten oder quasi in Echtzeit?
Hintergrund der Frage:
Dienstag war der Wagen angeblich bereits in Produktion. Auf meine Nachfrage bekam ich am Freitag zu hören, dass er noch keine FIN im System sehen könne.
Soweit ich das verstehe, wird die FIN doch vergeben wenn die Produktion beginnt. Nachträglich macht das doch gar keinen Sinn.
Ist ja nicht so, dass ich der Sache (Skoda, dem Händler, den Reptiloiden) nicht traue.... aber so ganz koscher ist das ja alles nicht
.
Vielleicht werde ich ja langsam paranoid
und wollte doch gerne mal einen Blick bei Erwin reinwerfen.
Würde morgen o Mittwoch nochmals beim AH nachfragen. Manchmal braucht ein wenig Geduld, nicht nur bei Skoda.
Wenn man nen 80er bestellt hat, besteht in der Theorie immer die Möglichkeit, dass irgendwo ein ausstattungsgleiches Fahrzeug rumsteht, das nicht abgenommen wurde. Das kann Skoda dann liefern "wie bestellt" und dann ist nix mit kostenfreiem Upgrade auf nen 85er.
Mittlerweile sollte das wohl so gut wie nicht mehr vorkommen, aber wer weiß schon, was da wirklich passiert bei Skoda.
Von wem hast du dieses Märchen?
Ich verstehe es so, laut dir, Skoda holt ein Fahrzeug von einem Händler u liefert dir diesen 80ziger der deinem Bestellten sehr ähnlich ist. Wenn du dieser Meinung bist, vergiss diese These am Besten schnell.