Bei mir versteht Laura in letzter Zeit kaum einen Ort den ich ansteuern möchte.
ITALIENISCHE ORTE versteht sie Gut, Deutsche eher gar nicht. Zumindest bei Meinem Eny.
Bei mir versteht Laura in letzter Zeit kaum einen Ort den ich ansteuern möchte.
ITALIENISCHE ORTE versteht sie Gut, Deutsche eher gar nicht. Zumindest bei Meinem Eny.
Und alle die auf Infos zum Update warten...tja, da seid ihr nicht alleine
![]()
Kann mir bitte jemand den link geben für die checkliste bei Abholung? (gibt's doch oder?)
FIndest du beim Kollegen Oberleinsiedler in seiner Signatur
4.und 5.Stelle sind bei mir JH...10.Stelle ein R.
Es wird spannend...
Da ist keine Spannung zu spüren,
also eindeutig ein 85ziger.
Alles anzeigenich habe soeben auf Nachfrage die FIN von meinem 😎 zugemailt bekommen.
Woran erkennt man jetzt noch mal, ob es ein 85iger und kein iV80 ist?
Fahrzeug soll noch im Werk stehen, aber die Tage auf die Bahn gehen.
Es geht tatsächlich voran...
Die vierte u fünfte Stelle ist beim 80ziger JC was heißt Linkslenker mit dem 150kw.
85 kann ich nicht helfen, hab mich damit nicht beschäftigt.
Den hab ich heute schon gefunden. Mit einem roten Enyaq Sportline.
Schau mir das mal alles durch. Aber: Ich bin interessierter an dem Auto als am Teslay Y.
Genau der,mit dem roten Eny in Sportline.
Unser "bester Mann" wirklich sehr zu empfehlen.
Weil du dir einen 60 IV holen willst, denke ich mal fährst nicht so viel Langstrecke. Dann passt der Gut für dich.
Und z. B. die Navigation mit Ladepunkten? Genau so gut? Der Rest wahrscheinlich auch unmerklich?
Also ist jetzt ein Enyaq 60 immer noch eine Kaufempfehlung? Wenn ich mir die Angebote ansehe, will Skoda die 60er auf den Markt bekommen - mit guten Preisen.
Kannst dir auch von unserem Speicher alias Speicher elektrisiert ,Videos auf YouTube dazu anschauen. In diesem Fall Hauptsächlich seinen von Bj22 & Den mit der Neuen SW.
und gegen den Enyaq haben sowohl S-Max , als auch Galaxy kleine Räder.
Den Smax gab mit 20 Zoll gleich wie mein Eny. Mein Smax mit Allrad,PD usw wog 1800kg selber gewogen. So leicht ist daß nun auch nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen, Meine Alternativen Momentan in 14 Monaten sind Kia Ev6, Ford Explorer U aktuell auch der ID4 weil in Italien ca 6000€ billiger. Da muß man halt einiges an Schönheit verkraften. Zumal Kia u Ford eine Werkstatt in Unmittelbarer Nähe haben.
14cm länger, 3-4cm breiter. Höhe gleich, sind schon ein Unterschied, vor allem die Breite auf der hinteren Sitzbank, ist eine andere Welt. 3 Vollwertige Sitze.
Smax also doch was ganz anderes MmN
Der Enyaq und speziell der Coupe sehen zum Glück nach wesentlich weniger SUV aus, als sie eigentlich sind. Sobald ein normales Auto nebendran steht, realisiert man, wie absurd groß und hoch das Auto ist. Sieht man am Ende dann auch am Gewicht und Fahreigenschaften.
Wenn du früher einen Smax o Galaxy gefahren bist, dann kommt dir der Eny so klein u zierlich vor.😀🫣😉