Beiträge von MLEny

Ohne Rabatte wir das nichts bei dem Listenpreis (meine Einschätzung).

Wobei wenn ich mir einen Eny mit gleicher Ausstattung konfiguriere, kostet der über 70000€, Bin mir nicht sicher ob man da 9000€ Skonto bekommt. Und ob bei Ford die SW nicht besser ist, muß man sehen.

Sw 4.0 bei Skoda muß sich erst bewähren. Ich hab den Glauben an den Verein verloren.

Der neue Explorer ist konfigurierbar!

Mit 340PS und 79kWh Batterie und Premium Vollaustattung liegt er bei knapp über 61.000€.

Schon deutlich unter dem RS.

Reichweite bei der Konfiguration 525km.

Lieferzeit 24 Wochen

Hier hast sogar den Allrad ausgewählt.

Was ich sehr interessant finde ist Taeg 0,47% auf vier Jahre. Ob sie nun die 24 Wochen halten können? Bei uns in Italy sind schon 28 Wochen.

Ok, ich dachte schon, das Design Lounge wird dann gar nicht mehr am Band verbaut, bzw. nicht mehr sehr lange am Band verbaut.

Es hat ja auch schon mal Fälle gegeben, wo Autos mit anderen Felgen als den bestellten ausgeliefert wurden.

PS: Irritierend ist es doch. Ich habe ja auch einen iV 80 bestellt und bekomme einen 85.

Wobei sicher noch genug,Lounge Ausstattungen im Vorlauf sind, weil ja in Nischenländern wie in Italien noch zu bestellen gibt.

Ich habe im Juli 23 einen Enyaq iV 80 mit Maxx Ausstattung und Lounge Design bestellt. Im Zuge des Modelljahrwechsels wurde aus dem iV 80 ein 85. Der Liefertermin stand zuerst auf Mai 24, jetzt soll es Juli 24 werden.

Jetzt habe ich im Konfigurator gesehen, dass es Lounge nicht mehr gibt, nur noch Loft und Suite. Hat jemand Erfahrung mit solchen Änderungen? Bekommt mein Enyaq 85 jetzt noch die bestellte Lounge Ausstattung, oder Loft, oder Suite. Suite kostet 1500 Euro Aufpreis, das bestellte Design Lounge war bei meiner Bestellung mit ca. 1300 Euro bepreist.

Klingt jetzt etwas komisch, aber du bekommst was du bestellt hast. Vor allem bei Ausstattung. Was jetzt ist interessiert bei deiner schon "Bestellung"nicht. ZB in Italien kann man noch alle alle Fünf Design bestellen.

und gerade in IT wäre der L&K interessant, soweit ich weiß gibt es die belüfteten Sitze nur bei dem, oder sind diese jetzt auch irgendwo anders dazubuchbar

Ich hab mich (noch) nicht damit befasst, was wie wo genau gibt.

Zumal mein Herz eher zum Ford tendiert. Wobei,daß kann sich schnell ändern,wenn man ihn heuer noch Live zu sehen bekommt.

Mal ehrlich, wenn L&K wie geschnitten Brot gelaufen wäre, würde es mit dem Modell auch weitergehen.

Ich glaube es war immer, so geplant daß ihn nicht lange gibt. ZB bei uns in Italien, wahrscheinlich mehrere Länder, gab ihn nie zu bestellen.

Ich hätte ihn gerne gehabt in Graffiti Grau, allerdings die Felge ist schon mega Hässlich.