Beiträge von MLEny

Den Konfigurator für den Ford Explorer finde ich etwas komisch. Findet mal raus, was der Unterschied zwischen Standard und Premium ist . . .

Bei Ford wars immer so, hier Explorer ist immer verbaut plus in diesem Fall Premium.

Übrigens Explorer hat schon Massage Sitze.

Standard können sie noch nicht veröffentlichten, wenn es ihn noch nicht zu bestellen gibt.

Wobei ich mich auch,mit dem Renault optisch angesprochen fühle, nur ohne Allrad wird daß nix. Also dann wieder Ford. Peugeot ist Software noch schlechter wie Skoda.

Innenraumqualität ist sicher Ford-typisch.

Ist ganz sicher nicht. Weil hier hat Ford so vor ca 8 Jahren einen riesigen Sprung gemacht. Mein Smax war sicher besser wie der Eny, was Verarbeitung anbelangt. Da quitschte nichts,im Gegensatz zum Eny.Verwendete Materialien sehe ich keinen Unterschied im Gegensatz zu den ID Modellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube ab 18:05 min sieht man die Akku Vorheizung. Ansonsten ist Video Enttäuschend, alles nur schnell Überflogen.

Genauso mysteriös wie mein an einer bestimmten Kurve in Südtirol immer wieder reproduzierbar eingreifendes ESP bei trockener Straße und völlig unkritischer Geschwindigkeit...

Das macht Meiner auch bei einer bestimmten Kurve zu 95% so. Wo man nur 60kmh fährt. Ansonsten gleiche Situation wie bei dir. Ist daß ein Südtiroler Problem ;) :)

Hab jetzt Mal den Eny X mit dem Advanced Paket mit den 20 Zoll Felgen, WP, AHK, Metallic , konfiguriert komme da auf 70980€.

Explorer genau 60000€, in der Farbe weiss, Arctic blu sogar 500€ weniger.Wenn man PD mag noch Mal bei beiden ca 1000€ dazu. Natürlich ist da die Skoda Lösung besser. Ist schon ein Unterschied für mich. Wobei ich beim Ford Service noch einen Vorteil hätte, daß ist aber eine ganz andere Geschichte.

wohl auch keine Akku Vorkonditionierung. Wobei beim letzten Punkt bin ich mir nicht ganz sicher.

Denke Mal bei diesem Preis,muß die Vorkonditionierung dabei sein, sonst wird sehr schwer, gegen VW, Renault , eventuell Eny zu konkurrieren. Peugeot hat ja selber keine.

Oh krass. DAS ist dann mal SEHR interessant. Bisher wurde kommuniziert, dass das HUD nicht dabei wäre.

Das sieht schon sehr nach anderer Batterie und AP550 aus...

Oder es ist die LG Chem Batterie mit dem Neuen BMS. Vielleicht wollte es Skoda nicht veröffentlichten, um nicht zu verwirren.

Keine Ahnung, wie es in Italien ist, in Deutschland bekommst Du den Enyaq unter keinen Umständen über 70.000,- €. Ein Coupe RS mit AHK, den 21"-Rädern, Maxx- und Transportpaket und einer der teureren Farben kostet unter 69.000,- €.

Mit allem bin ich über 70000€ ist auch etwas mehr Mwst und beim Ford momentan "nur" 61000€

Nur ob ich ihn jetzt bestellen wollte? weil Mein Problem ist hinten die Innenbreite, zu fünft! Langzeitmiete für vier Jahre wäre schon verlockend. Winterreifen würden zu 95% auch passen.

Wüßte nicht warum 4.0 sich beim Enyaq nicht bewähren sollte, wenn es sich bei VW bewährt :/

Denke, da werden auch wieder genug Fehler auftreten.

Man kann sich ja nur den schmarren von der Integration vom Powerpass in die App ansehen. Könnte momentan keinen Tarif auswählen wenn ichs bräuchte. Sowas ist doch mittlerweile beschämend.

War immer ein Eny Fan, doch mittlerweile bin ich stuff von Skoda. ZB 6 Wochen warten wegen der Genehmigung, des Wechsels vom Pfützenlicht obwohl im Vin Checker ja steht es ist ein Update zu machen. Fliegen in der Heckklappe u Heckklappe quietscht bei warmen Temperaturen, wie verrückt.

Alles Stand der Technik laut Skoda.