Denn hatte Speicher doch nie. Sein Eny ist ja mit Me.2.x gestartet.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
Für die Androiden.
Es gab gerade ein kleines Update (98kB).
Jetzt kann ich im Menü:
- Powerpass
- Ladeplan
einen Ladeplan auswählen.
Nicht das ich wollte, aber: Es geht

Das war wieder Mal eine Top Leistung, von Skoda.

-
Würde dir empfehlen, ein Foto von der DOT zu machen, man kann kaum lesen bis gar nicht. Besser zwei Fotos weil Mischbereifung.
-
Bedeutet in Zukunft keine Chance mehr auf die Massagesitze?
Die Massagesitze werden jetzt im Ford Explorer verbaut

-
Danke für den Tipp, trifft leider nicht zu.
VG
Hast du dich erst einen Tag vorher angemeldet, bevor du laden wolltest?
-
Ist ja alles gut was du schreibeist.
Fakt ist ist das Maingau mir am 01.03. geschrieben hat das die Karte mindestens zwei Monate gültig sein muss. Diese noch drei Monate gültig ist und Maingau die Karte schon aus dem System geworfen hat.
Also fast vier Wochen zu früh. Maingau einen damit in echte schwierigkeiten bringen kann.Bei mir genau daß gleiche, nur halt 1 April E-Mail bekommen. Gestern war schon keine KK mehr hinterlegt.
-
Hallo zusammen, ich fahre einen iv80 Bj. 21, habe mich in der Tesla App fertig mit Zahlungsart etc. angemeldet und auch nur für Fremdmarken freigeschaltete Säulen angesteuert. Das Auto wird grundsätzlich nicht erkannt. Habs in Deutschland und Italien versucht, immer wird die Lampe rot. An einer Säule hatte auch mal direkt vor mir ein Enyaq aus Schweden geladen, aber selbst da gings nicht bei mir. Weiß jemand woran das liegen kann? Kabel reindrücken, hochdrücken etc. habe ich natürlich alles probiert. Danke schonmal & VG
Wenn deine KK in den nächsten zwei Monaten verfällt, kann das zu Problemen führen.
-
Ist dies Vermutung oder nachgewiesen? Falls nachgewiesen wäre es eventuell ein Ansatz doch noch den Skoda Leihwagen zu holen… aber eigentlich sind mir die 10€/Tag die mir angeboten wurden zu schade dafür…
Es wurde hier von solchen Fällen berichtet.
Nur wer u wann,k ann ich dir nicht mehr sagen, dieser Thread ist etwas "Groß" geworden.
-
Hallo Zusammen!
Eine Frechheit des Händlers empfinde ich als Betroffener noch viel zu gelinde ausgedrückt.
Wir warten nun seit dem 28. November 2022 auf Auslieferung. Werden weiterhin vertröstet. Jetzt setzt der Händler+Skoda noch ein Krönchen drauf. Er lockt uns mit einem Leihwagenvertrag mit Skoda. Der Hersteller will 20,—€/Tag für ein Leihfahrzeug zahlen, bis zu Auslieferung der Bestellung. Liest sich super. Bei näherem Nachfragen, muss der Kunde erst in Vorleistung treten und erhält mit entsprechendem Nachweis, 3 Wochen nach Auslieferung das Geld gutgeschrieben. So mache ich Kunden zu Feinden, saubere Leistung.
Wobei, die Kunden, daß Angebot des Leihwagen angenommen haben, nicht mehr so lange auf den Eny warten mussten. Ob Zufall o System kann hier wahrscheinlich niemand beantworten.
-
Das Glasdach bedeutet nicht unbedingt das nicht leisten können oder wollen, sondern das absolut nicht haben wollen - das ist auch das Ausschlußkriterium gegen den Tesla MY gewesen, aber auch gegen den vor dem Enyaq probegefahrenen ID3. Das hat unter Anderem gesundheitliche Probleme, aber auch akustische. Gegen diese vorbereitete Vollausstatterei spricht auch, daß viele der hier im Forum besprochenen Probleme bei meinem Enyaq nicht auftreten, weil die verursachenden "Elemente" nicht da sind.
Bin da absolut bei dir