Kann schon sein, was nitech schreibt. Den ich kenne, hat seinen Eny Anfang April bekommen mit Sw3.2 er soll Sw3.4.1 bekommen.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles was mir der Checker am Ende der Eingabe der VIN anzeigt ist das:
Nirgends ein Hinweis was das bedeuten soll.
Bei mir steht unterem !
Es müssen keine Maßnahmen bei ihrem Fahrzeug durchgeführt werden. Was ja auch stimmt für die Sw3.0 gibt's ja nix neues.
Kann es sein, daß der Vin Checker in der Schweiz nicht funzt.
-
Ich könnte mir denken, dass Skoda aus Gründen hier die Informationen für nicht-belgische Autos mittlerweile auch unterdrückt.
Für jene die was bekommen, zeigt der Belgische Vin Checker, doch perfekt an.
ZB, Mein Pfützenlicht Update. Kenne auch eine Vin von einem Mit Sw3.2 da steht auch die Maßnahme O4B0 drinnen.
-
Alles anzeigen
Mein Enyaq ist ein iV 80, der im Dezember 2022 gebaut wurde und damit wohl ein Modelljahr 2023 ist.
Software 3.2
Hardware: H30
Software: 0561
ABT Hardware: H8
ABT Software: 110
Navigationsdatenbank: 24.2
Bis heute hatte ich aber noch keine Update-Meldung im Fahrzeug.

Nützt doch einfach den Den belgischen Vin Checker, dann wisst ihr bescheid ob was kommt!
Eventuell zu finden in Meiner Signatur.
-
Welcher Innenraumfilter ist bei Auslieferung verbaut?
Würde ggf. direkt auf einen hochwertigen wechseln
Ich glaube "Kavo" auf jedenfalls was mit blauer Schrift.Ist aber fast zwei Jahre her. Kannst auch selber nachschauen ist in 5Min erledigt.
Ich verwende "Mann" FP36006
-
Und? Irgendwas passiert? Hab nix gehört...
Geduld, Geduld!!
Es ist erst Freitag zu Mittag

-
Ich nehme dann mal mit, dass es ein gutes Angebot ist.
Was meint ihr denn zum Wertverlust in 2-3 Jahren bei 15.000 Jahresfahrleistung? Also mit wieviel Prozent sollte man rechnen?
Ich habe die letzten Jahre immer geleast und kaufe jetzt das erste Mal einen Neuwagen. Von daher die ganzen Fragen

Bei dem Preis würde ich mir, nochmals ganz genau anschauen, ob wirklich ein 85 ist.
-
Mir gefällt nicht, dass die Uraltbenachrichtigungen hinter der Glocke immer noch nicht löschbar sind.
Mir gefällt nicht, dass das Video über den Eiskratzer ein falsches Fahrzeug zeigt.
Ist eben alles subjektiv.
Absolut bei dir!
Das Andere hab ich korrigiert. Ich sollte nicht zwei Sachen gleichzeitig machen, dafür bin ich nun zu alt.

-
Habe gerade eine höhere Version bekommen.
Es gibt jetzt ein niedliches Batteriesymbol.
Kann nicht sagen, daß diese Version mir besser gefällt.
-
Keine Ahnung ob man sich als Ausländer auch da anmelden kann: https://www.repower.com/it/recharge-around/ hat 0,60€/kwh, egal welche Ladesäule, im moment mein Favorit für die Urlaubsreise Anfang Juli.
Was mir hier nicht gefällt, die Österreichischen Anbieter, die es bei mir in der Umgebung einige gibt, sind alle Offline, was ja nicht stimmt.