Nur kurz also Video nochmals.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von MLEny
-
-
Doppelpost muß nicht sein

-
wird wohl, so könnte man den Eindruck gewinnen, VW selbst schon bevorzugt beliefert...
Natürlich nicht zu vergessen, mit Ford hat man auch einen Vertrag,daß man bestimmte Mengen liefern muß. Wahrscheinlich Juni-September nicht kleine Mengen. Natürlich hab ich keine Ahnung wie viele Explorer in den ersten 5 Wochen bestellt wurden.
-
Dann schöpfe ich mal Quote und Gewinnsumme ab und tippe auf einen MACAN E.
Glaube wird schwierig mit einer Hundebox
-
Das Peugeot Ac 22kw kann, habe ich noch nie gehört. Müsste falsch sein.
-
85x hatte er schon verneint 😉 also einen RS 😇
Da passt ja Orange noch besser

-
Du wolltest im Video wissen, was wir Meinen welchen du nun gekauft hast.
Ich Glaube einen Eny 85X SUV, in Orange
YouTuber müssen ein wenig auffallen 
-
Ich habe einmal Eco und einmal Sport getestet, Eco für zu lahmar... und Sport für unnötig befunden und die Einstellungen seitdem nicht mehr angefasst.
Gleich wie den B Modus, ich mag es nicht, wenn er so zurück hält wenn man Mal vom Gas geht. Da lieber in D mit den Schaltwippen. B ist bei mir nur für Bergstraßen, natürlich abwärts.

-
Ich fahre im Sommer von Wien über Hamburg nach Dänemark. Welche Ladekarten bzw. APPS sind zu empfehlen?
Ich würde momentan auch "Electroverse" nicht außer acht lassen. Kannst dir Kostenlos die Ladekarte bestellen. Ladest DC um 49cent bei Kelag,Tiwag, Salzburg und andere. Bei uns in Südtirol bei Neogy u in D bei BnBw u andere. Wenn du dich beim " Elektro Driver" unter seinem heutigen Video,mit dem Link registriertst gibt's 5€. Startguthaben.
Tesla ist auch nie zu verlachlässigen.
-
Also bei meinem Renault Zoe aus 2020 bleibt die Einstellung gespeichert (Eco oder normal), also dürfte das ja eigentlich nichts mehr mit der Abnahme zu tun haben....
Mag sein, vielleicht will Skoda keine unangenehme Anklagen. ZB in Amerika, ist man schon für weniger Verklagt worden.
Ist halt Mein, Spekulatius, ohne es genau zu Wissen.