Steht eigentlich irgendwo, wann das Reduktionsgetriebe & Differential -Öl gewechselt werden soll?
Ist Wartungsfrei!
Steht eigentlich irgendwo, wann das Reduktionsgetriebe & Differential -Öl gewechselt werden soll?
Ist Wartungsfrei!
40k€ und mehr für ein Auto ausgeben und dann jammern wegen der Inspektion.
Glaube es geht schon wieder los. Bitte, Bitte, Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.
Nur so viel,wenn du dir einen hochpreisigen Fernseher kauft, holst dir kein Angebot ein, da kann der Unterschied auch Mal schnell 300€ sein. Ich nehme daß als Beispiel, weil ich mich damit gerade beschäftigte.
warte für Nordhessen auf zwei Angebote (wenn jemand da mehr als die üblichen Verdächtigen (Glinike, Klein, Ostmann und Jacobi) hat gerne her damit
Die Liste in Oberleinsiedler Signatur kennst du? Oder hilft die dir nix?
Vielleicht können wir eine Umfrage starten,
Wie viele den Eny zurück geben, Leasing o Langzeitmiete auslaufen lassen, wenn kein Update sagen wir Mal bis zum 30 Juni kommt?!
Dann schauen wir doch mal was da kommt und wann. Immerhin weiss ich jetzt auch, dass etwas kommt. Bin ja nicht bei Facebook und vom Werk ist mal wieder totale Funkstille (warum auch immer)
Ich würde Skoda jedoch einfach mal empfehlen: erst liefern, dann labern! Updates ausrollen und schauen ob es klappt und wenn es läuft, dann auf Social Media sagen „hey, übrigens, wir machen da gerade ein wenig was ota mit folgenden neuen Funktionen und Verbesserungen“.
Ansonsten glaubt es ihnen doch eh niemand mehr…davon abgesehen von „alle ENYAQ beginnend an Q1/24 auf 3.7“ zu „Update für 3.2 und 3.4 auf 3.2.1/3.4.1“ ist schon ein ordentlicher Downgrade…und man überlege einmal wie viele unterschiedliche Software-Versionen sie mittlerweile alleine nur mit der ME 3 draussen haben…und jetzt machen sie noch 2 mehr davon
Oder VW will jetzt Ford mit dem Explorer zur zweit Marke machen. Hab mir jetzt viele Videos vom Explorer angeschaut. Es sind verdammt viele Teile von den ID u Eny verbaut. Sogar der Schlüssel ist gleich, o bedien Konsole Dach ist vom Eny.
Time to say goodbye...
Neues Handy oder neues Auto...
...wird wohl ein neues Auto (kein Skoda)
Hast aber nicht Angst, dein Smartphone stirbt langsam an Altersschwäche
![]()
Inzwischen sind wir ja bei Android 14.
mal ne Frage an die runde.
wenn ich eine Mail an diesen "Support" von Skoda schicken möchte.
Ich habe eine Kommissionsnummer die ist 6 stellig, reicht die aus wenn ich diese nenne oder benötige ich weitere Informationen.
ich habe nur diese Kommissionsnummer und weiß nicht ob es eine Skoda Nummer oder eine Nummer des Autohausverbandes ist.
Grüße
Kommission Nummer reicht, kannst ja noch Bestelldatum dazu schreiben.
Vielen Dank für den Tipp,
die Mail ist schon raus. Bin gespannt.
Etwas hab ich vergessen, Kommission Nummer ist von Vorteil. Natürlich brauchtst auch hier Geduld kann schon sein daß 5-6 Tage nichts hörst .
So werde ich das auch machen. Hab auch im September 23 bestellt mit dem Versprechen er kommt im April/Mai.
Ich steh z.Z. bei Produktion KW36. Wenn er nicht mehr deutlich nach vorne wandert, wird im Juli storniert.
Mir geht es nicht um's warten können, sondern ich brauch einfach ein Auto - Punkt.Das Angebot vom Händler einen Octavia für knappe 60€ am Tag -> einfach lächerlich.
Und genau in diesem Fall war ich mit "Olga" in Tschechien in Kontakt.
Lass dich das erst Mal nicht abwimmeln. Bleib Freundlich u sag innen klipp u klar bis Tag x einen Lt sonst wird storniert. Letztendlich wusste ich mehr wie Mein
.
Klar kommen jetzt wieder die negativen Aussagen von Tschechien kommt nix mehr. Aber auf Meinen Tip, hin wurden erst 2 Autos um den Jahres Wechsel abgearbeitet.
Ich hab daß eingen ganz verzweifelten geraten, waren mir sehr dankbar.
Mein
meinte im Übrigen heute, dass läge daran das alle Akkus für den ID7 reserviert wären und es daher zu Verzögerungen beim Enyaq käme. Ob das stimmt?
Das glaube ich schon mal gar nicht. Eher wird es an Motoren Knappheit liegen. Ford muß ja nun auch langsam beliefert werden. Ob die nun einen anderen Batterie Hersteller haben, lassen wir Mal dahingestellt. Obwohl da Ford u ID7 ja wieder gleich sind mit dem 79 kw.