Und lag Goldrichtig mit meinem Tipp
Moment, ich war der Erste der auf diese Farbe getippt hat.
![]()
Ich mag diese Farbe auch sehr. Würde sicher heller werden , Mein Neuer was auch immer es wird.
Und lag Goldrichtig mit meinem Tipp
Moment, ich war der Erste der auf diese Farbe getippt hat.
![]()
Ich mag diese Farbe auch sehr. Würde sicher heller werden , Mein Neuer was auch immer es wird.
Alles anzeigenNun, es fällt mir schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe ein Enyaq Coupe L&K bestellt und heute erhielt ich einen Anruf mit der Nachricht: Ihr Auto ist angekommen, aber wir haben ein kleines Problem. Es handelt sich nicht um das richtige Modell, es gab einen Fehler im Werk und es handelt sich um eine normale Nicht-Coupé-Version.
Jetzt muss ich mich dafür entscheiden, mehr Zeit auf die Herstellung des richtigen Modells zu warten oder einfach einen Rabatt zu nehmen und das Nicht-Coupé zu behalten.
Ich habe noch keine Informationen über den Rabatt oder Bilder des Autos.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber sie sind bereit, mir im Sommer ein kostenloses Elektroauto zu besorgen, bis das richtige eintrifft.
Eines ist sicher, wenn's der Fehler vom Werk war, kommt dein Eny auf die Prioliste u wird Recht schnell gebaut. Eher ist der Fehler, bei deinem Händler o Skoda Portugal entstanden. MmN
Tag 501... Muss ich jetzt was besonderes tun?
Warten, warten, warten bis sehr,sehr, sehr bald kommt.
ich komme da nicht weiter.....
in meinem Enyaq wurde mir schon mehrmals das 50min-Update angekündigt.....
Wie kann man das Update starten?
Was auch helfen kann, immer mit den Startknopf starten, anstatt Bremse drücken.
Wenn dir Angezeigt wird, es dir gerade dann nicht passt, Home Button drücken, dann müsste man es wieder in den Mitteilungen finden. Erst am Freitag so gemacht bei einem kleinen Update.
wie oder woran erkennt man wann der Wagen gebaut wurde?
In "Erwin" nachschauen mit der Vin.
O gute Beziehungen zu "Olga" pflegen, dann bekommst eine Email wann er gebaut wurde und das Werk verlassen hat
![]()
Nein, der erste gemeinsame Nenner ist 3.2 (Werkstatt)
Ab da an geht es für alle schrittweise auf 3.7 per ota.
Ich hab daß anders verstanden, im schreiben vom @ Speicher am Dienstag in seinem Thread.
Meiner war gestern in der Werkstatt. Trotz Problemen mit abstürzendem Infotaiment habe ich kein Update von 3.0.7 (nicht ab Werk) auf 3.2 erhalten
Hat Speicher nicht geschrieben, daß wir Mit Me2.x soll ja auch noch genug geben u Me3.0 jetzt die ersten sein sollen,die vom Autohaus auf Me 3.7 gebracht werden.;
die Preise in der App wären gut.
Schaut so aus, daß die Guten Preise bei Neogy schon wieder vorbei sind o eventuell wieder am Montag verfügbar.
![]()
Liebe Freunde, nach dann 509 Tagen ist es am Montag Vormittag soweit: Mein Enyaq 85 Sportline wird ausgeliefert!
Irgendwelche Tipps, worauf ich bei der Übergabe besonders achten sollte? Habe schon den IONITY Passport und EnBW mobility plus sowie ein Konto bei Tesla und Electroverse, kann die ersten Kilometer kaum erwarten.
Danke euch allen für den Zeitvertreib, man hört sich bestimmt sehr bald zum ersten Werkstattaufenthalt wieder.
![]()
Check Liste Übernahme, von Oberleinsiedler anschauen hilft.
Post ober Deinem, ums ganz schnell zu finden. ![]()
Ich finde z.B. Enyaq alle ähnlich unattraktiv,..
Absolut Frechheit ![]()
Wenn der Eny nicht so schön wäre, hätte ich schon den Explorer o E-scenic bestellt. OK Scenic ist schon schön, nur leider fehlt der Allrad.