Könnte man den Thread Titel nicht auf ME3.0/ 3.7 ändern?
Beiträge von MLEny
-
-
Doch. Sie werden mit eingeplant. Ob aber nur die Ladestationen für Nicht-Teslas eingeplant werden kann ich dir nicht sagen.
Ich auch leider nicht.
-
Habe gestern Nachmittag meinen Enyaq wg. der Durchsicht abgegeben (Termin heute) und erfreut auf dem Auftragzettel 91GO gesehen. Heute beim Abholen erklärte der Meister, dass sie kein Update gemacht hätten weil sie beim letzten Mal (auf 3.0) ihr Vorführfahrzeug für 14 Tage außer Betrieb gesetzt hätten und nun erstmal schauen wollen wie es so geht. Leider haben sie aufm Hof kein Fahrzeug bei dem die Aktion ebenfalls gelistet ist und so soll ich erstmal warten. Da ich Dienstag noch wegen was anderes beim
war, hatte ich schon mal aufm Busch geklopft. Da wusste noch keiner was.....Ich bin echt sauer, einmal weil ich nun irgendwann wieder da aufschlagen muss und mein Wunsch trotzdem zu versuchen ignoriert wurde. Ich mein wenn die Autohäuser ihrer Marke schon nix zutrauen, was soll ich dann als (Noch-)Kunde dazu sagen?Dann probiere es bei einem VW Händler, der auch Skoda Service macht.
-
habe am 6.6 Termin für den Service + uPdate auf 3.2 wegen Favoriten. Sollte ich mich da noch melden beim Freundlichen?
Auf jeden Fall melden. Nur ob Service u Update beides gleichzeitig geht, könnte bezweifelt werden. Wenn die Aussagen von jemand anders hier im Forum stimmen, daß man den Eny während des Updates nicht anfassen darf.?

-
Alles anzeigen
Moin,
kurze Rückmeldung bezüglich nachträgliche Änderung der Konfiguration (Hinzunahme AHK).
Ist laut Aussage meines 😎 nicht mehr möglich, da das Fahrzeug bereits für die Produktion eingeplant ist (…auch wenn die erst im Oktober sein soll). Sehr schade. Nachrüstung nach Fertigstellung würde ca 2k € kosten.
Muss der Golf mit AHK noch ein paar Jahre durchhalten. 😄
Dies ist doch, Faulheit von deinem
. Wenn er im Oktober gebaut wird nicht mehr möglich. -
Ich habe in meiner Mail mit der Bitte um einen Rückruf zur Terminvereinbarung gleich die beiden Fotos der Umgebungslichtproblematik als Angang hin geschickt und trotz Fotos ist es nicht klar ob Software oder Hardware.
Scheint,hast ja eine ganze Gute Werkstatt!
Armer Eny

Was steht im Belgischen Vin Checker, bei mir war die Maßnahme fürs Pfützenlicht da drinnen, nur hab ich leider den Code vergessen.
-
Ich find das vollkommen bekloppt von Skoda, wie bei denen Reklamationen bearbeitet werden.
Weil wenn Hardware getauscht werden muss, die bestellt werden muss, dann muss ich das Auto ja wieder für einen Tag dort abgeben... vollkommen kundenunfreundlich.
Hier ist nicht Skoda schuld sondern, deine Werkstatt. Ihr macht ein Foto vom tollen neuen Design des Pfützenlicht. AH soll anfragen bei Skoda um Rep U dann kommen die Genehmigung U das Material. Dauert natürlich für Meinen Geschmack viel zu lange.
-
Das und wie gesagt, gibt es anscheinend den neuen Goodyear 6 nicht in der benötigten Dimension in 21" für die Vorderachse
Kann sein ich sehe immer nur die 20 Zoll
-
91GO und 94R6 bei mir sichtbar, Termin folgt.
Wo sichtbar?
-
Ich habe den nicht genommen bzw. ausgesucht, sondern der Reifenhändler (Leasing), und finde mal einen Reifen für die 21" Felgen mit den benötigten Dimensionen und Tragfähigkeitsindex.
Aber werden ja jetzt auch getauscht auf seine Kosten getauscht.
Alles klar es wird halt gespart, wo man kann.