Ich glaub da ging es um undichte Klimakompressoren/Wärmepumpe.....
Nein nicht Wärmepumpe, sondern
WASSERPUMPE, MMN waren sie nicht Mal undicht sondern fielen aus.
Ich glaub da ging es um undichte Klimakompressoren/Wärmepumpe.....
Nein nicht Wärmepumpe, sondern
WASSERPUMPE, MMN waren sie nicht Mal undicht sondern fielen aus.
Kurze Frage, nach dem Update kam unter Klimaeinstellungen ein Feld mit einer Auswahlmöglichkeit von drei Feldern.
Sanft, mittel oder stark.
Ich kann das einfach nicht mehr wieder finden.
Wer kann bitte helfen?
Einfach im Klimamenü, auf das Zeichen des Ventilator drücken.
Jetzt geht's aber zügig voran. Gestern produziert, heute im Transport.
Ist daß normalste, wenn der Eny fertig ist geht er in den Transport. Ob er dann bei deinem AH in 4 Tagen o 4-6 Wochen ankommt ist wieder eine ganz andere Geschichte. Nicht falsch verstehen, ich könne es jeden wenn's schnell geht. Meiner gehörte ja auch zu den Schnellen.
Sportline mit 20 Zoll, mit normalen Fahrwerk ist halt eher Straff. Ich würde mir Mal den Luftdruck anschauen, wenn dir gar zu Hart ist den etwas reduzieren. Scheiss auf Effizienz.MmN
Nach wie vor wichtig Soc einstellig, Außentemperatur bitte mitteilen, macht Unterschiede aus.
Die LG Chem Zellen in deinem u Auch bei den Allrad Modellen, sind da leider viel empfindlicher als die Catl Zellen.
Stecke einfach nicht an, wenn schon ein anderer an der Ladesäulen hängt, vor allem mit Soc 20% u mehr.
Bei mir in Android nicht
Was hast du den Für eine SW Version in der App?
Mit Android u SW 7.3.2 ist auf jedenfall zu sehen.
Wenn Ladestecker drin, lässt er mich nicht fahren. Wollte Samstag noch 10cm vorwärts - keine Chance.
Aber die Klappe selbst - die darf offen bleiben wie beim Verbrenner auch. Da habe ich keine Überwachung entdeckt.
Genau ist es👍
Alles anzeigenHallo!
Ich habe seit vorgestern einen Enyaq 60.
Ich habe vorher schon gelesen, dass die maximale Laderate vom SoC abhängig ist.
Ich bin aber gerade trotzdem maximal desillusioniert.
Bei 35% SoC an eine 300kW Ladesäule von EWEGo angesteckt.
Anfangs bei 20kW. Kurzzeitig dann bis 48kW hoch.
Ab 45% lädt die Kiste aber nur mit 12kW!
Außentemperatur bei 26°C und vorher knapp 80km auf der Bahn gefahren.
Neben mir steckt ein Golf E an den zweiten Stecker ein, der lädt bei einem SoC von 40% mit 43 kW.
Ist das normal oder hat mein Enyaq ein Problem?
In dem Einstellungen hab ich laden alles auf max. gestellt.
Hab das Laden bei 60% jetzt abgebrochen.
In 45 min hat der Enyaq nur 16,2 kWh geladen...
Ist dein Eny NEU? Wer hat zuerst angesteckt?
Soc ist mit 35% viel zu hoch.
Bei so niedriger Ladeleistung könnte man eine andere Säule probieren
Meistens reicht es auch einmal den Privatmodus zu aktivieren bis das Agenten Männchen erscheint und dann wieder den Online Modus mit Standortdaten aktivieren. Meistens kommen dann die Online Daten wieder an.
Hat bei mir nicht geholfen.
Ich hab die Sicherung 19, zwei Mal gezogen in 2 Jahren. Mir ist aufgefallen daß hier im Forum von Navi Daten Update berichtet wurde. Kammen bei mir in 3 Wochen nicht an, Sicherung gezogen nächsten Tag waren sie da.