Das es ein Yeti ist,war schon klar,bezog mich nur auf die Farbe.
Beiträge von MLEny
-
-
Sieht schon mal gut aus.Ist der daneben ein Quarz Grauen.
Jetzt habe ich eine Denkaufgabe,weil Silber ist halt eine 0815 Farbe.
-
-
So, es hat sich bei mir nach zweimaliger Absage jetzt doch endlich was getan.
Enyaq wurde gesucht, wieder gefunden, war tatsächlich eine Fehlverladung, hat auf einem Umladeplatz sinnlose 10 Tage auf Rücktransport gewartet und steht jetzt nach einer Odyssee endlich bei meinem AH.
Mein Auto kennt jetzt wahrscheinlich Orte in D, von dene ich vermutlich noch nie gehört habe...

Sofern die bei uns chronisch unterbesetzt-überlastete Zulassungsstelle in die Hufe kommt, könnte es bei vorsichtig optimistischer Einschätzung bis Heiligabend mit der Übergabe und mit der Fahrt ins Gebirge ein paar Tage später (no risk no fun
) sogar noch was werden. Winterräder hatte ich ja zum Glück schon im September rechtzeitg reservieren lassen.Und die Winterreifen, finden sie noch?
Duck und weg??
-
Mal eine doofe Frage. Mein Enyaq ist ja jetzt 5 Monate zu früh gekommen, weshalb ich jetzt etwas weniger Zeit zum Kauf der Winterräder habe. Ich möchte den Enyaq erst am 03.01.2022 zulassen. Lohnt es sich, den Jahreswechsel abzuwarten und in der ersten Januarwoche zu bestellen oder wird sich preislich in so kurzer Zeit nichts ändern. Ich weiß natürlich, dass ihr das nicht voraussehen könnt aber vielleicht gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte. Ansonsten würde ich noch zeitnah bestellen, um am 03.01. die Übergabe zu machen.
Denke auch das wenige ,was noch da ist, wird im Preis nicht sinken.
-
die preise sind explodiert 235/45R21 101T Continental WinterContact TS 870 P ich könnte noch 2 reifen bekommen aber der preis ist Wahnsinn. 892,20€ das stück Brutto
Wurde da Gold eingearbeitet
-
Vielleicht haben Sie vergessen ,das jetzt bald Weihnachtferien sind.???
-
Bestellt ist Brillant Silver
-
Wenn Sie so wäre wie die Ford Farbe,würde ich umbestellen.
-
Ja,schaut aber in der Sonne schon um einiges heller aus.
Heisst Magnetic Grey.