Gerne geschehen.
Beiträge von MLEny
-
-
Ok ,jetzt sind wir schon einen Schritt näher.
Ich würde dem Skoda Händler keine 1000€ für die Reifen in den Rachen werfen.Bestell die bei den Bekannten Online Händlern um 600-700€ für 4 Reifen ,von Goodyear, Dunlop ,Hankook, Fulda,Vredestein und lass sie zu einen Montage Partner in deiner Nähe Liefern.
Ich glaub für 3 Jahre rechnet sich ein komplett Satz nicht.Obwohl ich kein Freund von jede Saison umziehen bin.
Ausser dir reichen Stahlfelgen,weil da bist komplett bei max 1100€.
Letztendlich ist immer deine Entscheidung die wir dir nicht abnehmen können.
-
Brauchst bei den Wintereifen ,Mischbereifung
-
In welcher Größe sollten deine Winterreifen sein?
20 o 19 Zoll.
Wann bekommst dein Auto,brauchst noch diese Saison Winterreifen?
-
O Als Meine Cousine im Jahre 19.. Das erste mal einen Kreisverkehr gesehen hat musste sie auch mal min 10 Runden fahren um rauszufinden wos jetzt weitergeht.?????
-
-
Klar,ich hab sie momentan aber brauche sie eigentlich nie,wohne halt nicht in der Stadt
-
Leider ist Gutachten für die Da Vinci zu Groß.
Sorry
-
Übrigens, hab gestern am Abend für unseren Enyaq X Gutachten gefunden von der Mak Kassel u Mak Da Vinci.
-
Mann, bin ich froh, dass mein Freundlicher so schlau war, sich im Herbst einen Satz Winterreifen mit Dezent TZ Felgen und den Hankook aufs Lager zu legen. Das war zwar nicht meine Wunschkombination, aber die bekomme ich dann aufgezogen, wenn mein Auto kommt. Ich hoffe noch auf Januar 2022.
Da sieht man es wieder,welch Schlaue Köpfe für Skoda Arbeiten.?