Danke fürs rechnen helfen,finden meinen Taschenrechner mal nicht????
Beiträge von MLEny
-
-
Du musst allerdings beachten, dass in Österreich nach Zeit und nicht nach kW/h angerechnet wird.
Das kann schnell auf 1€/kW/h hinaus laufen, wenn du Mal eben auf dem Berg bist und nach vier Stunden wieder ans Auto kommst....
Ehrlich jetzt.
Hab jetzt mal schnell,in Kärnten bei einem Dc 150kw Lader geschaut,werde da manchmal laden.
Bei EnBW steht in der App 49Cent Pro Kw,und halt dann noch die Blockiergebühr ab 240 Minuten.
Meinst wirklich das wird dann Umgerechnet?!
-
Alles anzeigen
So, leider sehr bescheidenes Wetter und der Enyaq stand natürlich draußen. Deshalb habe ich in der Eile nur eben ein paar Fotos gemacht.
Super nach wie vor tolle Farbe,warte noch auf Bilder des SL Kollegen.
Und dann werde ich mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen ob da noch was geht,mit einer Farben Änderung,aber könnte schwierig werden.
-
-
Für mich auch,obwohl ich ihn auch brauchen werde .Mir scheint das die X schneller geliefert werden o kommt das nur mir vor.?
-
Dann sind wir uns Italiener u Deutsche einig.????
-
Ja wais ich schon,das man die Beheizbare Frontscheibe bestellen kann,nur in Italien nicht einzeln.Und ich werde nach 2 Monaten nix mehr ändern,kann die Lieferungzeit nur verlängern.
-
Hoffe mal das es sowas in Italien auch gibt u Beheizte Frontscheibe das wäre super.
-
Glaube auch nicht an Sägezähne mit 1000km,Welche Felgenbreite fährst du.
-
Hammer, wie schnell die Enyaqs in der Farbe Graphite-Grau gebaut werden.
Sind noch genug,Farbeimer da.???