Beiträge von MLEny
-
-
Also ich würde mir was von Mak,Gmp oder Msw kaufen. Für mich können die Italiener schönere Alus. Werde jetzt nicht ins Detail gehen weil Geschmäcker dürfen verschieden sein. Manche mögen Aero Felgen andere sagen zu schwer usw.
-
Obwohl sowas ist in der Autoindustrie ,doch schon Standard. Man will bis Jahresende soviel raushauen wie nur möglich,und startet dann erst um den 8-10 Januar.
-
Meinst nicht Olga macht Werksferien ???
-
800€ + für so einen Christbaum vorne drauf ,wo ich als Fahrer nix davon habe,nie im Leben.Da wäre ich schnell draussen.
Und Steinschlag, kann dir wohl den Spaß noch mals verderben.
-
-
-
-
-