Bei deiner Aussage merkt man, wie geschickt das VW-Marketing agiert. Meine Konfiguration des ENYAQ ist innerhalb eines Jahres um etwa EUR 6.000 teuerer geworden.
Es war keine einmalige, hohe Preisanpassung, sondern mehrere kleine.
Btw, Tesla hat immer schon Preise sehr agil an die aktuelle Lage der eingehenden Bestellungen angepasst, steuert somit sehr geschickt die Auslastung der Werke und die Wartezeit der Kunden.
Siehe auch die Erklärung von Langstreckenfahrer
enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=108907#post108907
Meiner ist auch Liste 3500€ teurer geworden seid Anfang November, und von den Preisnachlass, kann man jetzt nur träumen,die es da noch gab.Deswegen wer jetzt stornieren will soll sich gut überlegen den 😎 Freud sicher.