wir wollen videos sehen
von der Ladeplanung und am Bullham 1
Da wirst zu früh sein bei "lambi" wurde ja erst ab KW 9 verbaucht wenn überhaupt,
Sw3.0
wir wollen videos sehen
von der Ladeplanung und am Bullham 1
Da wirst zu früh sein bei "lambi" wurde ja erst ab KW 9 verbaucht wenn überhaupt,
Sw3.0
Glaube wurde hier mal erwähnt,das wir vielleicht etwas nach vorne rücken wenn der Russische Markt wegfällt.
Aber natürlich kein wissen
Huhu, bin mal wieder hier
Hab grad ne Email vom Verkaufsleiter bekommen, das mein Verkaufsberater die Firma verlassen hat Oo Schade, war ein netter Herr. Hab mich ja seit Dezember nicht gemeldet, obwohl es mich gejuckt hat, da es ja eh keinen Sinn hat xD Aber eine sehr erstaunliche Info hat er dann doch in der Mail nich gehabt. Laut Skoda ist mein unverbindlicher Liefertermin jetzt auf einmal nicht mehr Oktober 2022 sondern KW 30 xD Jetzt versteh ich das mit dem Skodakarusell endlich
Ich geh trotzdem mal davon aus, das mein Enyaq erst irgendwann nächstes Jahr kommt. Das wars dann erstmal wieder, bin dann mal wieder weg bis es neue Infos gibt
Vielleicht fallen wirklich die Wagen raus die für Russland vorgesehen waren.Hoffen wir mal ,kann ja nur besser werden
Hm. Enel und Alperia bauen öffentlich, so hats den Anschein, halt fast nur 22kW-Lader auf, vllt. liegts ja daran?
Plane gerade einen Urlaub in Meran und im gesamten Vinschgau und Burggrafenamt kann man die Lader >50 kW praktisch an einer Hand abzählen.
Da hast sicher recht im Pustertal fallen mir auf die Schnelle auch nur 4 ein.
Und denke an der Oberen Adria schaut noch schlechter aus .
MLEny ich werd aus deiner Datumsangabe nicht ganz schlau, ob europäisch oder amerikanisch
? Hast du im November oder März bestellt?
Im November, in Italien was mehr Kontingent hat ,wie ihr Deutschen.
Italiener sind nicht so geil auf den Enyaq,anscheinend.
Dann erzähl ich euch auch noch was krasses.
Bekam heute einen Anruf vom Autohaus Verkaufsleiter,Meiner wäre diese Woche eingeplant gewesen zur Produktion, wenn der Krieg nicht wäre.Vor drei Tagen wusste mein Verkäufer von dem noch nix.
Also irgendwie alles merkwürdig. Meine Antwort war: Diese Info kann ich gar nicht brauchen ,wird sich eh min 2 Monate wenn nicht mehr verschieben,wo dann am anderen Ende der Leitung auch nur leises bejahen kam.![]()
Gut für dich,und wahrscheinlich passt ja auch mit den Pirellis.
Hab halt vor ca 8 Jahren mega schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und Freundlicher war wenig kulant 😭