In Deutschland. In AT und der CH gibt es nach wie vor 60, 80 und 80x.
Und Natürlich Italien nicht vergessen
🤣👍
In Deutschland. In AT und der CH gibt es nach wie vor 60, 80 und 80x.
Und Natürlich Italien nicht vergessen
🤣👍
Das ist mir schon klar was regulär heißt.
Nur war nicht immer die Info ,daß aus der Ukraine schon seid ca 3 Wochen Kabelbäume kommen,und vom neuen Zulieferer wahrscheinlich aus Marokko,soll ab Kw 16 produziert werden heisst das die dann ab nächster Woche bei Skoda sind.
Man könnte Meinen das diese Kabelbäume für die deutschen A,B,C Varianten sind.
Natürlich ist das nun wieder viel Spekulatius.
Die Bänder stehen seit ca. 4 Wochen still
Also die Bänder stehen schon seid 3/4 März still da glaube ich gibt's keine zwei Meinungen,stand auch so in jeder Zeitung.
Nur wo nehmt ihr die Info her,das sie jetzt noch stehen.Oder das es erst im August wieder regulär weiter geht?
Wenn das so wäre,ist Skoda ganz arm dran, bei anderen die es ziemlich betroffen hat siehts da dann um vieles rosiger aus.ZB BMW,Fiat
Mir hat sie nicht so einen langen Brief geschrieben,aber dafür mit mehr Aussagekraft.
Ich Liebe Olga,nur ob ich sie am 1 Juli auch noch Liebe ,man wird sehen😊
Alles anzeigenSo, heute habe ich 300 Tage warten für meinen Enyaq voll.
Das schlimmste daran ist, dass von meinem Händler null Informationen kommen.
Seit ich den Vertrag im Juni unterschrieben habe, herrscht da vollkommene Funkstille, keine Auftragsbestätigung, keine weiteren Info, einfach gar nichts!!!
Ich hatte schon den Verdacht dass es den Händler gar nicht mehr gibt, wenn ich anrufe geht aber zumindest noch jemand ans Telefon. Der Verkäufer ist allerdings immer im Kundengespräch oder gerade unterwegs. Nach Rückrufen frage ich schon gar nicht mehr, die erfolgen eh nie.
Wenn ich denn mal meinen Enyaq habe, wird es wohl mein erstes und letztes Fahrzeug aus dem VAG-Konzern sein.
Ich habe ja schon viele Fahrezuge von anderen Herstellern gefahren, aber solch eine nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden geht gar nicht.
Ich würde ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter verlangen.
Oft sind die doch mehr für solche Angelegenheiten zuständig.
Bei mir macht das nur mehr dieses,wie ZB wie machen wir es mit einem Leihwagen usw.
Er hatte jetzt vor 10 Tagen das böse C ,und da blieb alles liegen Zweck, dieser Angelegenheit.Aber am Freitag haben wir telefoniert und es sieht so aus ,das sie Meinen von Ford Italia übernehmen,brauchen ja später auch mal einen schönen Gebrauchten.
Grade die Info vom Autohaus bekommen das mein Auto nächste Woche geliefert wird ! Wären dann unter 8 Monaten kann man ja tatsächlich fast als kurz beschreiben.
Und mir stechen da sofort die Proteus Felgen ins Auge,was ja anscheinend nicht förderlich sein soll,für schnelle Lieferungen.
Ahoi, hat das jemand in ähnlich klarer Form für die deutschen Händler auch in Kopie?
Also so deutlich habe ich das noch nicht gelesen. Das ganze Gewuddel mit Variante abc verschleiert das alles. Und wenn Kabelbäume für die Schweiz kein Problem mehr sind (inkls 80x), worüber diskutieren wir dann gerade?
Also ich glaube das abc Gewuddel wie du schreibst gibt's mal in der Schweiz,Italien Österreich mal nicht.Hier sind immer noch alle bestellbar.Und Länderquoten haben mit der Auslieferung auch was zu tun.Da scheinen Schweiz, Italien besser da zustehen wie D u Austria.
Und wie ich schon mal geschrieben hab,hat mir Olga versichert das Mein Eny X ,bis Ende Juni beim Händler ist.Wurde laut ihr auf Priorität Liste gesetzt.Hoffen u träumen darf man zumindest mal ab Juli BEV zu fahren.
Alles anzeigenHallo,
ist jemandem von euch bekannt, ob es einen Adapter vom durch Skoda mitgelieferten Typ 2-Ladekabel auf einen 400V-Starkstromanschluss (siehe Bilder des Anschlusses in unserer Garage) gibt?
Ich konnte bisher leider keinen finden.
Danke vorab!
Glaube in deinem Fall wäre die Evalino sicher nicht uninteressant für 499€.
Einfach mal nach Evalino Googlen.
Und nein ich arbeite nicht für diese Firma.
Olga schreibt gern in deutsch🤣🤣🤣👍
Bei mir hat's nur durch auf die Nerven gehen funktioniert, nachdem ich heute Mal freundlich, aber sichtlich genervt hallo gesagt hab und meine Probleme geschildert hab wurde mir bekannt gegeben, dass doch tatsächlich noch Q4 21 bestellt wurde.
Kann dir nur raten auch Mal etwas wehementer bei deinem Händler nachzufragen.
Genau so wird es gemacht,bei den Skoda Verkäufern.
Nur mit Olga musst ganz sanft umgehen,dann erreicht bei ihr auch was.🤣🙊