Doch doch glaube schon min 2 haben 3,0Sw.
Beiträge von MLEny
-
-
Hatte heute auch ein Gespräch von Mann zu Mann mit dem 😎.
Ich hab auch erwähnt das ich nicht glauben will das sie keine Ahnung zwecks Einplanung usw haben.
Nach längerem verneinen, und ich dann doch ein wenig gereizt, ging doch.
Meiner war schon für die 11 Kw eingeplant,natürlich jetzt verschoben, durch den Krieg .Ohne den Krieg wäre der 15 April machbar gewesen.
Aber es gibt eine klare Anweisung von Skoda Italia wahrscheinlich auch Deutschland keine Infos rauszurücken,bevor das Auto nicht das Werk verlassen hat.Weil das zu weniger Problemen mit Kunden führt.
Leihwagen stehen zur Verfügung,wenn es gewünscht wird.Fabia u Scala für 10€ täglich,Octavia u Karoq für 20€ versichert.
-
Alles Korrekt "Warhammer"
Nur doch nicht bei einer Originalen Felge.
-
Und die Moral der Geschichte ist diese:
Warum immer alles hinterfragen und andere verunsichern.
Wenn Skoda diese Felge Original anbietet, und schon auf den Auto fährt warum soll die dann keine Freigabe für den X haben.
Was ja wirtschaftlich für Skoda nix bringen wird, eine Felge mit zu wenig Tragfähigkeit für den X produzieren zu lassen.
Heisst wenn sie für alle Varianten passt,verkaufe ich doch mehr.
-
Speicher ,hat sie bei seinem X drauf.Heißt für mich das es passt.
-
wir wollen videos sehen
von der Ladeplanung und am Bullham 1 
Da wirst zu früh sein bei "lambi" wurde ja erst ab KW 9 verbaucht wenn überhaupt,
Sw3.0
-
Glaube wurde hier mal erwähnt,das wir vielleicht etwas nach vorne rücken wenn der Russische Markt wegfällt.
Aber natürlich kein wissen
-
Huhu, bin mal wieder hier
Hab grad ne Email vom Verkaufsleiter bekommen, das mein Verkaufsberater die Firma verlassen hat Oo Schade, war ein netter Herr. Hab mich ja seit Dezember nicht gemeldet, obwohl es mich gejuckt hat, da es ja eh keinen Sinn hat xD Aber eine sehr erstaunliche Info hat er dann doch in der Mail nich gehabt. Laut Skoda ist mein unverbindlicher Liefertermin jetzt auf einmal nicht mehr Oktober 2022 sondern KW 30 xD Jetzt versteh ich das mit dem Skodakarusell endlich
Ich geh trotzdem mal davon aus, das mein Enyaq erst irgendwann nächstes Jahr kommt. Das wars dann erstmal wieder, bin dann mal wieder weg bis es neue Infos gibt 
Vielleicht fallen wirklich die Wagen raus die für Russland vorgesehen waren.Hoffen wir mal ,kann ja nur besser werden
-
-