Da glaube ich haben wir Italiener Glück gehabt,Preis auf dem Vertrag ist fix Preis und wenn er in 3 Jahren kommt.Laut Konfigurator sind noch alle Varianten bestellbar.
Beiträge von MLEny
-
-
-
-
-
Nachtrag... die Meldung lautete wie folgt:
Jedenfalls hat mich um 14:00 Uhr dann der Erwin raus geschmissen.
Also irgendwie sind das alles lustige Namen für einen Neuling wie mich.
Die Elsa (Pro) ist dann diesen Sonntag mal eine Weile weg. Und wenn Elsa ihre Wartungsarbeiten (beim virtuellen Friseur?) hat, dann schmeisst Erwin auch kurzerhand die Besucher raus. Aber keine Angst, man kann ja sonst am Montag dann einfach wieder die Olga fragen.
Ich hatte noch nie so viel Spass beim auf ein Auto warten. 
Und wenn du dein Auto hast,wirst du ja mit Laura Spaß haben.
-
Also ich verstehe nicht, wieso dein Enyaq nicht so gebaut werden sollte wie du ihn haben willst???
Die einzige unbekannte in dem "Spiel" ist doch der Liefertermin.
Sehe ich genau so,die so bestellt wurden vor Konfigurator Umstellung, werden auch so gebaut mMn.
Weil was gibt das wieder für ein logistisches Durcheinander.
Durch sowas wird die Produktion nicht beschleunigt.
-
Alles anzeigen
Nicht so schnell, junger Padawan. Viel lernen, Du musst

Am Freitag kam der Zug mit meinem Enyaq bei der Spedition an, heute Morgen hat mein Freundlicher mit der Spedition gesprochen und mich dann per E-Mail informiert. Sachstand: Angekommen ist Enya bei der Spedition. Millenium Falke wird bringen den langersehnten Schatz nun zum Händler, Du musst wissen. Der nächste Slot Mittwoch für den Abflug ist. Rechnen Freundlicher damit, Enya kommen zu ihm Ende der Woche.
Kurz: Händler meinte, Auslieferung könnte am Dienstag nächster Woche klappen. Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney

Noch viel schlafen ich muss, bis Enya haben Zuhause
Du ,armer armer Mann,dauert halt alles "Lang" bei dir

-
So Leute, es gibt Neuigkeiten zu meinem Auto. Nach langen und zähen Verhandlungen mit einem unserer lieben User und nach Zahlung 💰 einer bestimmten Summe an Bitcoin (über die genaue Höhe wurde Stillschweigen vereinbart), hat Laemat meinen gekaperten Wagen wieder freigegeben. Wir haben als Übergabeort die Spedition vereinbart und als Zeitpunkt diesen Mittwoch

Ich hoffe, er hält sich an Zeit und Ort und vor allem daran, den Wagen unversehrt freizulassen - vor allem ohne Sand im Innenraum, mit glattem, straffem Leder auf den Sitzen, mit dem Simply-Clever Einfülltrichter und natürlich der Software 3.0. Ich gehe aber davon aus, dass er sich davon ohnehin eine Sicherungskopie gemacht hat 😉
Amen es ist geschafft
nur mehr 2mal schlafen👍 -
Info heute vom 😎: steht immernoch auf Produktion KW11 2022 aber jetzt ohne Liefertermin. Vor 3 Wochen stand noch Liefertermin 05.04. im System.
Warten wir mal weiter.
Meine hatte auch kw11 konnte dann ja nicht gebaut werden,sollte auch ab dieser Woche geliefert werden.
Und wie es jetzt weiter geht man wais es nix,Hauptsache ich bekomme ab 3 Mai ein Ersatz Fahrzeug.
-
Und im Video von Robin.Tv glaube ich ist auch zu sehen,verlink auch nicht mehr ist hier schon des öfteren vorgekommen.