Beiträge von MLEny
-
-
Lass es einfach mal Gut sein,und akzeptiere eine Aussage jemand anderen der es besser wais wie du.Weil in Melfi lief jetzt seit langem wieder relativ gut wegen den Chips.Und jetzt fehlen halt auch Kabelbäume.
-
Zu Stellantis gehört auch Fiat.
Und das Werk in Melfi steht,dort wird der 500X,Jepp Renegade,Compass ,Alfa Tonale produziert. Haben keine Kabelbäume.
Das wais ich nun wieder ganz genau weil es auch kein Getriebe aus Südtirol braucht.
Und bei Ford muss man nur etwas die Fachpresse bemühen. ZB keine Lenkräder aus der Ukraine für Saarlouis.
-
Und wer hat besser gemacht?
BMW,Ford ,Stellantis schon mal nicht.
Mir tut leid aber deine Worte finde ich da unangebracht.
Weil wie wärs wenn Leoni in D produzieren würde,wieviele würden von euch Deutschen sagen nein um dieses Geld mach ich diese Arbeit nicht.Viel zu viele Handarbeit.
Gab ja mal im ZDF einen Bericht.Die haben Stellen ausgeschrieben für eine körperliche Arbei,die Antwort von vielen war die.Nein nehme ich nicht an da beziehe ich lieber Harz 4.
Was bleibt da oft Firmen übrig wie in den Osten zu gehen.
-
....ich sach nix......darf wer anders machen....
Ich sag auch nix,hab mir das vom Robin.TV ausführlich angeschaut das reicht mal.
-
Klar kannst ja einen bekommen,weil die kommen ja aus Mexiko, also könnten ja welche noch vor dem Krieg verschifft worden sein.
Hoffe ist halbwegs deutsch,Meine die im Vorlauf sind.
-
Du hast wenigstens ne Info wegen dem leihfahrzeug, die fehlt uns ja weiter hin. Wenn das so weiter geht schaue ich wirklich den mach e noch mal an
Glaube brauchst auch nicht,die haben auch keine Kabelbäume u Lenkräder.
Bei Gkn in Südtirol wurde die Lieferung für das Getriebe für die Vorderachse für dieses Monat auch schon storniert. Wahrscheinlich kein Abruf bis Ostern.
-
Doch doch glaube schon min 2 haben 3,0Sw.
-
Hatte heute auch ein Gespräch von Mann zu Mann mit dem 😎.
Ich hab auch erwähnt das ich nicht glauben will das sie keine Ahnung zwecks Einplanung usw haben.
Nach längerem verneinen, und ich dann doch ein wenig gereizt, ging doch.
Meiner war schon für die 11 Kw eingeplant,natürlich jetzt verschoben, durch den Krieg .Ohne den Krieg wäre der 15 April machbar gewesen.
Aber es gibt eine klare Anweisung von Skoda Italia wahrscheinlich auch Deutschland keine Infos rauszurücken,bevor das Auto nicht das Werk verlassen hat.Weil das zu weniger Problemen mit Kunden führt.
Leihwagen stehen zur Verfügung,wenn es gewünscht wird.Fabia u Scala für 10€ täglich,Octavia u Karoq für 20€ versichert.
-
Alles Korrekt "Warhammer"
Nur doch nicht bei einer Originalen Felge.