Dann versteif dich doch auf " Ferie Augosto" bei uns gibt's das ja auch noch, ich hoffe das ich ihn davor bekomme, erste Produktswoche ist mir auch schon raus geflogen,Putin sai DANK.
Beiträge von MLEny
-
-
Wie sind die Pirelli Scorpion Winterreifen? Ich habe ein gutes Angebot für originale 4x 19" Regulus mit diesen Pirellis gefunden, ich überlege, ob ich sie mir vielleicht jetzt schon zulege, bevor mein Enyaq bestellt ist.
Im Frühling/Sommer finden wir die besten Angebote für Winterreifen

Ich wollte mir jetzt in der Mitgliedskarte,deinen Wohnort suchen habe ihn leider nicht gefunden.
Also ich als Südtiroler im Hügeligen Norden,kann dir den Pirelli nicht empfehlen.Aber wenn du sagst ich sehe eh keinen Schnee nur Nässe wird schon gehen. Aber wenn du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist und der Reifen vom Profil noch 4 Saisonen reicht ,da verlierst viel Performance alterungsbedingt .Für das ist Pirelli eher bekannt das nach drei Jahren stark abbauen.
-
Denke du meinst die Rc 34!?
Wenn dir ein Gutachten was auch hier im Forum gepostet wurde,dir nicht reicht kann ich auch nicht mehr helfen.
-
-
Lass es einfach mal Gut sein,und akzeptiere eine Aussage jemand anderen der es besser wais wie du.Weil in Melfi lief jetzt seit langem wieder relativ gut wegen den Chips.Und jetzt fehlen halt auch Kabelbäume.
-
Zu Stellantis gehört auch Fiat.
Und das Werk in Melfi steht,dort wird der 500X,Jepp Renegade,Compass ,Alfa Tonale produziert. Haben keine Kabelbäume.
Das wais ich nun wieder ganz genau weil es auch kein Getriebe aus Südtirol braucht.
Und bei Ford muss man nur etwas die Fachpresse bemühen. ZB keine Lenkräder aus der Ukraine für Saarlouis.
-
Und wer hat besser gemacht?
BMW,Ford ,Stellantis schon mal nicht.
Mir tut leid aber deine Worte finde ich da unangebracht.
Weil wie wärs wenn Leoni in D produzieren würde,wieviele würden von euch Deutschen sagen nein um dieses Geld mach ich diese Arbeit nicht.Viel zu viele Handarbeit.
Gab ja mal im ZDF einen Bericht.Die haben Stellen ausgeschrieben für eine körperliche Arbei,die Antwort von vielen war die.Nein nehme ich nicht an da beziehe ich lieber Harz 4.
Was bleibt da oft Firmen übrig wie in den Osten zu gehen.
-
....ich sach nix......darf wer anders machen....
Ich sag auch nix,hab mir das vom Robin.TV ausführlich angeschaut das reicht mal.
-
Klar kannst ja einen bekommen,weil die kommen ja aus Mexiko, also könnten ja welche noch vor dem Krieg verschifft worden sein.
Hoffe ist halbwegs deutsch,Meine die im Vorlauf sind.
-
Du hast wenigstens ne Info wegen dem leihfahrzeug, die fehlt uns ja weiter hin. Wenn das so weiter geht schaue ich wirklich den mach e noch mal an
Glaube brauchst auch nicht,die haben auch keine Kabelbäume u Lenkräder.
Bei Gkn in Südtirol wurde die Lieferung für das Getriebe für die Vorderachse für dieses Monat auch schon storniert. Wahrscheinlich kein Abruf bis Ostern.